Ihre Mithilfe

Pflegestelle

Wer Erfahrung in der Aufzucht und Pflege von Tieren hat, kann sich gern bei uns als Pflegestelle engagieren.

Patenschaft

Eine Patenschaft für ein Tier übernehmen.

Unterstützt Tierheim/Tierschutzverein Quedlinburg e.V. mit euren Online-Einkäufen - ohne mehr zu zahlen!

Bitte startet eure Online-Bestellungen über die folgende Webseite! So entsteht automatisch eine Spende für Tierheim/Tierschutzverein Quedlinburg e.V., die euch keinen Cent kostet.

Fügt den Link am besten gleich zu euren Favoriten hinzu. Vielen Dank!

Oder einfach auf das nebenstehende Bild klicken.

Finanzielle Unterstützung um die Kosten für Futter, Tierarzt uvm. auch dauerhaft decken zu können.

Spendenkonto:

Harzsparkasse

IBAN DE30 8105 2000 0361 0557 57

BIC NOLADE21HRZ

Spenden sind steuerlich absetzbar,
Gemeinnützigkeit anerkannt

Charitiy Laden für das Tierheim in Gernrode

Wenn ihr bei Amazon einkauft könnt ihr ohne Mehrkosten für euch für unseren Tierschutzverein spenden. Einfach dazu auf den Button klicken oder bei amazon.smile Tierschutzverein Quedlinburg suchen und ebventuell gleich fest einstellen wenn ihr immer für uns spenden möchtet, bei all euren Einkäufen. Wir haben schon einige kleine Beträge ausbezahlt bekommen.