Ella Estrella Du gibst dein Besuch für die Samtpfoten,das ist weitaus mehr als manch anderer für Tiere tun würde! Du machst das so super,und Respekt dass du es all die Jahre schon schaffst! Danke dir dafür! :*
Ella Estrella
Ella Estrella *Bestes sollte es heißen nicht Besuch 😏🙈
Tierheim Quedlinburg
Ella Estrella
Tierheilpraxis Susanne Traubach
Tierheilpraxis Susanne Traubach Ich kann dich so gut verstehen, es ist schrecklich. Es gibt viele Menschen, die einem oft vormachen, etwas für die Tiere zu tun, aber wenig, die es tatsächlich und aus tiefstem Herzen etwas tun, so wie Ihr, deshalb müssen wir weiter machen, für die vielen Fellnasen, die uns noch brauchen werden. Auf mich könnt ihr immer zählen!
Wildheart Gypsy
Wildheart Gypsy Die tiere brauchen dich , und all leid hat Auch eine Bedeutung das neues Leben rettest. Denk an die tiere die du rettest . Ohne dich hätte ich wohlmöglich Angel nicht , ohne dich wäre sie nie so toll geworden. Ich. Geb nicht auf , das Tierheim braucht ihre katzen Mutter.
Angelika Gall
Angelika Gall Das ist wunderbar geschrieben und kann es nachempfinden, wie es einem da geht. Ich werde meine Schnüffelnasen nie vergessen. Sie sind ein Teil unseres Lebens und haben uns soviel Liebe und Freundschaft geschenkt. Ich schätze und achte eure Arbeit im Tierheim. Die Tiere brauchen euch und eure Liebe so nötig.
Frank Blath
Frank Blath Das wird bestimmt passieren . Es gibt viele die so sind und so glauben wie du . Mache bitte weiter und wir werden dich unterstützen . Die Tiere brauchen dich und all die Helfer im Tierheim . Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen im Tierheim .
Sari Niehoff
Sari Niehoff Die Tiere brauchen dich doch und was hätten hunderte von Kitten ohne dich gemacht, du rettest jeden Tag ein Menge an Tierleben, du begleitest sie vom Kindesalter an und vermittelst sie in ein schönes zu Hause. Schenkst jedem Tier deine Liebe und Zuneigung. Bist immer da. Hast das Herz am richtigen Fleck und deshalb geht es dir in solchen Situationen so wie jetzt, sieh es ein bisschen positiv ohne dich/euch hätten die armen Tierchen, die über die Regenbogenbrücke gehen mussten, überhaupt kein schönes Leben mit Liebe erfahren können. Und irgendwann in vielen vielen Jahren siehst du sie vllt wieder. In deinem werden sie für immer sein. Drück dich 😚.
André Krieger
André Krieger So traurig wie es klingt, aber solche Schicksalsschläge wie heute werden sich nie ganz verhindern lassen. Aber zumindest lassen sie sich verringern, dazu braucht es weiterhin Hilfe, Hilfe wie Deiner und natürlich die Hilfe aller anderen. Wie vielen Tieren konnte so schon geholfen werden? Ich glaub das ist zum Glück die Mehrzahl, auch wenn es den schmerzlichen Verlust nicht weck macht.
Kristin Seifarth
Kristin Seifarth Du bist nun mal wie geschaffen für diese Arbeit, die Tiere danken es dir jeden einzelnen Tag auch wenn sie es nicht immer zeigen aber sie wissen das du ein mensch mit großem bist und alles dafür tust das es ihnen gut geht.ich bin froh das es solche Menschen wie dich und Mario gibt.
Tim Schramm
Tim Schramm Es tut weh, kann ich gut verstehen. Mussten am 14.12. unseren Prinzen auch gehen lassen. Ein trauriges Fest. Mach weiter. Kopf hoch.
Denise Kahlert
Denise Kahlert Hast du sehr schön formuliert.... mache weiter so. Alleine für die Tiere , denn die danken es dir überalles.
Hannelore Marquardt
Hannelore Marquardt Lass die Tiere nicht allein. Sie brauchen dich. Und sie lieben dich. Ein anderer würde das vielleicht garnicht so toll machen. Du bist mit dem Herzen dabei
Malafee Herzer Schröder
Malafee Herzer Schröder Was wäre die Welt ohne euch..<3 Gib nicht auf! Die Tiere brauchen dich und alle Mitarbeiter.Respekt und Hochachtung...<3
Marion Breithaupt
Conny Jen
Conny Jen Du kannst auch nicht ohne♡♡♡♡♡
Sharyn Krunz
Silke Kuwatsch
Silke Kuwatsch Nicht nur die Tiere, die Welt braucht Menschen wie dich ich weiß nicht, ob ich das könnte, muss schon schniefen beim Lesen, aber du kannst es und willst es und all die Tiere danken es dir! Ihr seht euch wieder
Heike Bauer
Heike Bauer bitte nicht aufgeben ....die kleinen fellnasen brauchen dich
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Antje Neumann
Antje Neumann Denk immer daran, dass sie alle eine schöne Zeit bei dir hatten.