Ostern 2019

Am 20.04.19 feiern wir von 10-13 Uhr ein kleines Osterfest für unsere Tierheimtiere. Da wir mitten in den Bauarbeiten für unsere neue Katzenquarantäne stecken würden wir uns entweder über finanzielle Unterstützung oder Einrichtungsgegenstände und besonderes Futter freuen. Wir haben dazu auch einen kleinen Wunschzettel angelegt.


Wir freuen uns auf euren Besuch und laden euch bei Kaffee und Kuchen auf ein paar gemütliche Stunden im Kreise Gleichgesinnter ein. Ihr werdet staunen wie weit die Bauuarbeiten Dank tatkräftiger Unterstützung fleißiger Helfer und vieler Spender und Sponsoren schon fortschreiten konnten. Unsere Katzen können sich in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl fühlen und auch für uns Katzenpflegerinnen wird es eine enorme Verbesserung der Arbeitsbedingungen sein.    Aber kommt vorbei und überzeugt euch selbst.


Einfach auf den Button klicken und ihr werdet direkt zu unserem Amazon Wunschzettel  weitergeleitet...bitte aber vorher bei eurem Amazon Konto einloggen, sonst funktioniert es nicht.

Natürlich könnt ihr eure Einkäufe auch beim Händler eures Vertrauens oder bei anderen Online-Shops machen.

 

Wir benötigen zur Einrichtung der neuen Katzenuarantäne kleine bis mittlere Katzenkratzbäume. Kitten/Senior und normales Nassfutter von Animonda, Macs, Carny oder Ropocat. Ebenso getreidefreies Trockenfutter von Animonda, Applaws, Josera oder Happy Cat. Ebenso Colostrum in Pulverform für geschwächte und kleine Katzen.