Chronik 2011/2


 

Man könnte fast glauben, jemand hätte uns am Morgen des 05.12.11 Geschenke vor das Tierheim gestellt, aber es waren vier Kartons mit Klebeband zugeklebt. In dreien war jeweils eine Katze, der vierte Karton war offen und was immer sich darin befunden hatte läuft nun orientierungslos herum. Die drei  
Katzen sind allerdings in einem sehr
guten Zustand, sehr gepflegt und 
wohlgenährt. Wieso wurden dann entsorgt?


 

Am 06.12.11 wurde eine ca. 5 Monate alte schwarzweiße Katze in Quedlinburg gefunden.

Sie wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.




Am 08.12.11 wird aus Thale eine schwarzweiße herrenlose Katze gebracht.


 

Am 11.12.11 wird diese getigerte Katze auf dem Tierheimgelände gefunden.




Eine bunte Katze ca. 5-6 Monate alt wird am 13.12.11 im Stadtgebiet herrenlos aufgefunden.


 

Gegenüber vom Tierheim wird in den frühen Morgenstunden des 20.12.11 eine schwarze männliche Dogge ausgesetzt.

 


Am 21.12.11 werden 2 unkastrierte Kater gefunden. Kater Sascha (links, s/w) in Quedlinburg und Kater Tyler (rechts, getigert) in Harzgerode.


Weil sein Herrchen ins Seniorenheim umziehen mußte und ihn nicht mitnehmen konnte mußte Kater Ronald am 29.12.11 ins Tierheim.


 

Ein schwarzer männlicher Settermischling wurde am 29.12.11 in Thale herrenlos aufgegriffen. Glücklicherweise wurde er von seinem Besitzer wieder abgeholt.


 

Ein kleiner weißgrauer Kater, ca. 4-5 Monate alt wird aus Bad Suderode ins Tierheim gebracht,da er ziellos herumirrte.


 

Am 31.12.11 wird zwischen Badeborn und Morgenrot eine Jack-Russel Hündin gefunden. Sie wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.


Am 31.12.11 wurden 2 Hundewelpen ca. 3-4 Monate alt in Güntersberge ausgesetzt.