Hunde zur Vermittlung


Heute möchten wir euch den schönen Diego vorstellen. Er ist ein im Mai 2016 geborener Dogo Argentino Rüde. Er ist wirklich ein Bild von einem Hund, stubenrein, kinderlieb (mit einem Kleinkind aufgewachsen), anhänglich und liebebedürftig. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden je nach Sympathie. Katzen und Kleintiere unterliegen seinem Jagdtrieb, deshalb sollten diese nicht zu seiner neuen Familie gehören. Diego ist ein toller Familienhund der sich ein Zuhause mit Haus und Garten wünscht wo er ausgiebig mit seinen Lieben toben kann. ❤


Wir möchten euch Ala, Micha, Sascha und Dimko vorstellen. Die 4 HSH-Mix Geschwister wurden am 15.03.2020 geboren. Sie sind sehr kraftvoll, verspielt, gelehrig, wachsam und werden nur an Rasse erfahrene Halter vermittelt. Die unterschiedlichen Charaktere haben sich schon heraus kristallisiert. Für weitere Infos bitte telefonisch bei uns melden.