Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen


Der graue Mietzekater bin ich und mein Name ist Teddy, ein schicker Kartäuser Ich wurde am 23.11.06 geboren und bin kastriert.

Ich heiße Oskar und bin ein Persermixmischling. Mein Papa war ein stolzer Perserkater und meine Mama eine liebe Hauskatze. Auch mich haben sie kastriert. Geboren bin ich am 13.07.07.

Weil unser Herrchen und Frauchen nicht mehr so viel Zeit für uns haben, suchen wir ein neues zu Hause. Das Herrchen ist jetzt auf Montage und auch die Kinder wohnen nicht mehr bei uns. Wir wohnen in einer großen Wohnung mit 2 Ballkonen, sind aber keine Freigänger. Könnten es aber gerne mal probieren.
Wir sind sehr kuschelbedürftig, schlafen und fressen seeeehr gerne.


Abzugeben wegen Allergie eines Familienmitglieds. "Sam", 5 Jahre alter, weiß-roter kastrierter Kater, sehr ruhig und lieb und "Lilly" 1 Jahr alte unkastrierte rote Katze. Beide sind Wohnungskatzen die aber auch nichts gegen Freigang hätten. Hunde kennen sie. Bei Interesse bitte im Tierheim melden. Kontaktdaten werden dann vermittelt.