Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen


Katze Maja, geb. ca. 2002. Weil Majas Frauchen sich nun leider aus Alter- und Gesundheitsgründen nicht mehr um sie kümmern kann und ins Seniorenheim umziehen musste (wohin sie sie leider nicht mitnehmen durfte) suchen wir dringend ein neues Zuhause wo Maja ihren Lebensabend verbringen kann. Denn wenn Maja wieder ins Tierheim müsste wäre das gar nicht gut da sie eigentlich ihr ganzes Leben sehr scheu war und nur zu ihrem Frauchen ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.2004 wurde Maja an ihr Frauchen vermittelt und muß bevor sie damals zu uns kam auch Schlimmes erlebt haben, denn sie war sehr sehr ängstlich und hatte eine kahle Stelle am Rücken. Diese Zurückhaltung hat sie auch immer beibehalten. Deshalb suchen wir verständnisvolle Tierfreunde die diese liebe Katze zu sich nehmen können. Interessenten melden sich bitte bei uns im Tierheim wir leiten es dann an die Kontaktperson weiter die Maja zur Zeit noch in ihrer alten Wohnung füttert. Ob sie sich mit anderen Katzen verträgt wissen wir leider nicht da Maja ja nun den Großteil ihres Lebens nur mit ihrem Frauchen verbracht hat.