Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen


Die ca. 9-10 Jahre alte Freigängerkatze Frieda. Die Lebensumstände ihrer Besitzer haben sich leider gravierend geändert sodass Frieda nun leider ein neues Zuhause sucht. Sie liebt ihren Freigang, der im neuen Umfeld leider nicht mehr gegeben ist. Frieda ist eine sehr umgängliche und liebe Katze. Bei Interesse bei uns melden, wir leiten den Kontakt dann weiter.


Die ca. 6-8 Jahre alte ehemalige Streunerkatze Mausi, die nun nach ihrer Kastration sehr zugänglich und anhänglich ist und ein schönes Zuhause als Wohnungskatze sucht. Bei Interesse telefonisch im Tierheim melden, wir leiten dann an den Kontakt weiter.


Hänsel ist ca. 2016 geboren und ein Freigänger. Er ist verträglich mit Artgenossen und läßt sich nach anfänglichem Mißtrauen auch gerne streicheln. Bei Interesse telefonisch im Tierheim melden, wir leiten dann an den Kontakt weiter.