Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen

Dringende Vermittlungshilfe für einen Mischlingsrüden von Privat. Armin ist am 02.11.22 geboren und sucht ein neues Zuhause weil seine Familie ihm aus Zeitgründen nicht mehr gerecht werden kann. Er ist ein toller Hund, kinderlieb, stubenrein, freundlich, anhänglich, aber auf seinem Grundstück auch wachsam. Wer Armin gern kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei uns, wir leiten es dann an die Familie weiter.

Eine weitere Vermittlungshilfe für privat. Interessenten für Lilly melden sich bitte bei uns, wir leiten es dann weiter. Aus Datenschutzgründen möchten wir die Telefonnummer hier nicht öffentlich angeben.
Lilly ist ca. 4 Jahre alt, ist eine Freigängerkatze und hat vor 3 Jahren einmal Kätzchen bekommen, wurde aber danach kastriert. Sie ist, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, eine verschmuste und anhängliche Katze. Leider scheint sie sich mit den Nachbarskatzen nicht allzu gut zu vertragen. Vielleicht klappt das bei guter Eingewöhnung auch mit anderen Katzen.
Wir würden uns freuen, wenn Lilly ein neues schönes zuhause findet.

Vermittlungshilfe für privat.

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem deutschen Schäferhund Rüden Buddy trennen, da wir aus einem großen Haus mit großem Garten in eine kleine Wohnung ziehen müssen und diese für einen so großen Hund viel zu klein ist.

Buddy ist am 10.03.2022 bei einem privaten Besitzer zur Welt gekommen und mit drei Monaten bei uns eingezogen.

Er ist ein sehr liebevoller, treuer und verspielter Hund mit einem wundervollen und starken Charakter! Leider versteht er sich mit anderen Hunden sowie Katzen überhaupt nicht. Dafür ist er ein super Familienhund.

Einzige Bedingung ist, dass Interessenten bereit sind, Buddy im Vorfeld kennenzulernen und auch uns die Möglichkeit einräumen einzuschätzen, ob die Chemie zwischen beiden Seiten stimmt!

Uns ist nur wichtig, dass er in ein liebevolles neues Zuhause aufgenommen wird!
Interessenten melden sich bei uns, wir leiten es dann an die NochBesitzer weiter.

Die Beiden sind ca. ein halbes Jahr alt und beide durch den Tierschutz gechipt und kastriert. Es handelt sich um 2 Brüder.

Sie sind beide verspielt und auch relativ zahm. Der graue ist etwas anhänglicher und zutraulicher als sein Bruder.

Kontakt: 01605611602 (Aschersleben)

Mehrere Fundkatzen die vermittelt werden müssen! Die Fundkatzen sind bei mir in 06343 Mansfeld, Neue Straße 12! Bin über Handy 01714282330 erreichbar!

Eine Tierfreundin trat mit einer Bitte an uns heran. 2 entzückende Katzendamen suchen ganz dringend ein neues Zuhause da sie dort wo sie sich jetzt befinden nicht mehr sicher sind. Hätten wir nur Platz bei uns, so hätten wir sie aufgenommen, aber wir sind leider restlos überfüllt. Deshalb stellen wir die 2 Süßen heute vor. Interessenten melden sich bitte telefonisch bei uns im Tierheim, wir leiten es dann an die Tierfreundin weiter. Es würde auch erst mal eine Pflegestelle reichen damit sie dort wegkommen.

Die zauberhafte Coco und ihre süße Tochter Romy, zwei Mischlingskätzchen, suchen ein gemeinsames liebevolles Zuhause mit Freigang in ruhiger Lage.
Coco hat ein sanftmütiges Wesen und ist 3 Jahre jung. Ihre Tochter Romy ist 2 Jahre jung und ein aufgewecktes Katzenmädchen.
Beide Kätzchen sind lieb, verschmust, haben Freude am Spielen und genießen ihre Streicheleinheiten.
Coco und Romy sind sozial, menschenbezogen und unkompliziert.
Mutter und Tochter hängen sehr aneinander.
Momentan wohnen sie bei mir in einer Pflegestelle, wo sie gern besucht werden dürfen.
Wer möchte diesen beiden Schmuckstücken ihren Wunsch erfüllen?
Coco und Romy sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Heute möchten wir euch 4 Katzen aus Straßberg vorstellen die dort an einer Futterstelle versorgt werden. Leider ist ihre Versorgung auf Dauer aber nicht mehr gewährleistet und deshalb suchen die 4 ein neues Zuhause. Die weißschwarze Katze Zicke (der Name ist Programm) ca. 6 Jahre alt, versteht sich sehr gut mit Odin. Hat eine Verletzung am Ohr die in den nächsten Tagen gründlich tierärztlich untersucht wird. Deshalb steht sie noch nicht zur Vermitttlung. Odin, (rot) ca. 6 Jahre, zutraulich aber selbstbewußt, versteht sich sehr gut mit Zicke. Sein linkes Auge musste nach einer Verletzung notoperiert werden, inzwischen ist alle gut verheilt. Thor (rotweiß) ca. 6 Jahre alt, super Softi und Kuschelbär, leider etwas dusselig, sehr verfressen, versteht sich sehr gut mit Näschen (grauweiß) ca. 7 Jahre alt, sehr schüchtern aber liebebedürftig und verschmust. Sie leidet unter Odin und Zicke, sie scheint die Rangniedrigste zu sein. Alle 4 Katzen sind kastriert und sind Freigänger. Schön wäre es wenn die Katzen die sich gut verstehen auch zusammen vermittelt werden könnten, aber das ist kein Muss. Wir würden uns sehr freuen wenn die 4 ein ZUhause finden würden, es sind so schöne und tolle Katzen. Interessenten melden sich bitte bei uns, wir leiten den Kontakt dann weiter.

Kontakt über 0176/77884365