Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen



Vermittlungshilfe für eine kleine Katzenauffangstation in Schwanebeck. Kontakt: 0174/8596960

Hallo Liebe Tierfreunde, ich bin der kleine Peter und bin mit meinen 12 Wochen  noch sehr neugierig und aufgeschlossen. Ich wurde von der Straße weggeholt und bin dafür sehr dankbar. Meiner Pflegemama zeige ich das durch ausgiebiges schmusen  und schnurren. Stubenrein bin ich natürlich auch, sowie entwurmt, entflöht und bald auch geimpft. Ich hoffe ich finde einen lieben Dosenöffner der mir eine Chance gibt und nach Möglichkeit einen Spielkameraden für mich hat. ❤

Darf ich vorstellen, dass Geschwisterpaar, Maja und Jerry. Sind sind letztes Jahr im Mai geboren und suchen ein liebevolles zuhause für den Rest ihres Lebens 🐱❤. Sie sind kastriert, gechipt und natürlich auch geimpft. Sie werden nur zusammen vermittelt,  denn wie man sieht können sie nicht ohne einander 😍.