Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen


Ein dringender Notfall sucht ein neues Zuhause da sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.
Kater Sammy, über 10 Jahre, kastriert. Er mag es lieber ruhiger am besten keine kleinen Kinder die zu laut sind.
Er ist eine Hauskatze für drinnen und würde sich auch sicher nach
Eingewöhnung für draußen begeistern lassen.
Sammy mag es gestreichelt zu werden.
Wenn er sich erschreckt oder ihm was nicht passt lässt er auch mal die krallen spielen. Wer möchten Sammy noch einen schönen Lebensabend schenken. Mit anderen Katzen hatte er in den letzten Jahren keinen Kontakt. Interessenten melden sich bitte telefonisch bei uns, wir leiten es dann weiter.

 


Heute möchten wir euch eine Hündin von privat vorstellen, potentielle Interessenten melden sich bitte bei uns im Tierheim, wir leiten den Kontakt dann weiter.
Paula, Labrador Border Collie-Mix, geb. Juni 2020
Sie ist kinderlieb, akzeptiert andere Hunde und Katzen.
Bei etwas Training hört sie aufs Wort. Paula ist stubenrein und
nach Eingewöhnung, kann sie auch alleine zu Hause gelassen werden.
Essverhalten: Wählerisch.
Frisst nach ihren Wünschen.
Trockenfutter nur gemischt mit Nass-Futter, rohes Fleisch verträgt sie nur sehr schlecht .
Nudeln kommen gut an, Gemüse eher weniger.
Wünschenswert Haus und Garten, brauch viel Auslauf.
Ist nicht Sterilisiert. Paula ist geimpft und gechipt.

 


Die zauberhafte Coco und ihre süße Tochter Romy, zwei Mischlingskätzchen, sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

 

Coco ist mir hochtragend nach Schutz und Futter suchend zugelaufen. Ihre Kitten hat sie gefühlvoll großgezogen.

Leider haben Coco und Romy bisher noch nicht das Glück gehabt gemeinsam in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Coco ist 2 Jahre jung und hat ein sanftmütiges Wesen.

Romy ist 1 Jahr jung und ist ein ganz liebes aufgewecktes Katzenmädchen.

 

Beide sind verschmust, haben Freude am Spielen und genießen in vollen Zügen ihre Streicheleinheiten. Mutter und Tochter sind menschenbezogen und unkompliziert.

Sie hängen sehr aneinander und gehen liebevoll miteinander um.

 

Coco und Romy wünschen sich ein kuscheliges Plätzchen in einem schönen Zuhause mit Freigang in ruhiger oder geschützter Lage.

Momentan wohnen sie bei mir in einer Pflegestelle, wo sie gern besucht werden dürfen.

Beide Kätzchen sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Weitere Fragen werde ich gern beantworten.

Kontakt : Frau Manke

Telefon : 0177 7283014

 

 


Kofola (3 Jahre, schwarz) und Dina (2 Jahre). Mutter und Tochter suchen zusammen ein neues Zuhause weil sie sich mit der vorhandenen Katzengruppe nicht mehr verstehen. Die 2 sind reine Wohnungshaltung gewöhnt und werden nur zusammen vermittelt. Interessenten melden sich bitte telefonisch bei uns.


Die ca. 6-8 Jahre alte ehemalige Streunerkatze Mausi, die nun nach ihrer Kastration sehr zugänglich und anhänglich ist und ein schönes Zuhause als Wohnungskatze sucht. Bei Interesse telefonisch im Tierheim melden, wir leiten dann an den Kontakt weiter.