Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor die sich noch in einer Familie oder Pflegestelle befinden und von dort aus vermittelt werden sollen



Vermittlungshilfe für eine kleine Katzenauffangstation in Schwanebeck. Kontakt: 0174/8596960

Ole und Lilie, geb. ca. 08/2019  sind 2fach geimpft und bereit in ihr neues Zuhause einzuziehen.  Wenn sie sich an ihren neues Menschen gewöhnt haben, sind lange Kuschelabende ein Muß. Beide wurde von der Straße gerettet und aufgepäppelt , sie hatten Katzenschnupfen. Jetzt sind beide kerngesund und warten auf ihre neue Familie. Reine Wohnungshaltung bei ausreichend Platz ist möglich.

Wir zwei fast schneeweißen Katzen sind Geschwister und wurden per Hand aufgezogen.  (geb. ca. 06/19) Wir sind geimpft und kastriert. Wir würden uns über einen Dosenöffner freuen der uns Beiden ein gutes Zuhause gibt . Damals waren wir 2 Tage alt als man uns gerettet hat und jetzt sind wir schon ein halbes Jahr bei unser Pflegemama. Wer gibt uns sehr Menschen bezogenen und verschmusten Katzen  eine Chance? Wonungshaltung wäre okay.