Kerstin Coffier Es ist alles schön gut und richtig .es gibt aber viele Tierschützer die im sti!llen Tiere retten und ohnmächtig davor stehen ohne jemals dank und Anerkennung bekommen . sie stehen allein ohne finanzielle Hilfe und Unterstützung anderer Tierschützer da ohne jemals einen Ruhm dafür einzustecken,.diese Menschen habe auch bestimmt schlaflose Nächte und jammern nicht!!!!!!!!!!.diese Welt ist leider von Menschen bestimmt wo Tiere kaum rechte haben!!!!

 

Gefällt mir · Antworten · 27. Februar um 07:59

 

 

 

Elisabeth Klingel Ich bin stärker als die Wörter, die andere sagen, und größer als die Schublade, in die sie mich stecken wollen. (David Levithan) !!!

 

Gefällt mir · Antworten · 28. Februar um 10:25

 

 

 

Nicole Pocket

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

 

Gefällt mir · Antworten · 28. Februar um 13:07

 

 

 

Kerstin Coffier Bitte beim lesen Gehirn einschalten um den Sinn zu verstehen was dort geschrieben. Steht. !!!!!!!!!!

 

Gefällt mir · Antworten · 28. Februar um 16:44

 

 

 

Sari Niehoff Manchmal ist es einfach besser lieber nix zu schreiben bzw. dazu zu kommentieren , bevor man so ein blödes Zeug schreibt, was einfach total unpassend und rücksichtslos rüber kommt.

 

Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 5 · 27. Februar um 12:53 · Bearbeitet

 

 

 

Conny Klischke Du hast so Recht,ohne Worte

 

Gefällt mir · Antworten · 28. Februar um 07:22

 

 

 

Sari Niehoff Hast du sehr toll emotional geschrieben, fühl dich gedrückt ?

 

Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 3 · 27. Februar um 12:55

 

 

 

Holger Krause Das ist mein erster Kommentar auf Facebook, aber ich kann nicht an mir halten. Ich finde es unerträglich, wie hier mit Menschen umgegangen wird, die sich mit Herz und Seele der Hilfe von vernachlässigten Tieren widmen. Sabine du weißt meine Freundin und ich stehen da 100Prozent hinter dir. Laut Gesetz sind Tiere nur Sachen, aber muss man sie dann auch so behandeln? Die Mitarbeiter und Freunde des Tierheims geben Ihnen ein zu Hause in einer Zeit in der sie das am dringendsten brauchen. Ich bewundere Sabine für Ihr Durchhaltevermögen.
Mir passen auf Arbeit auch nicht immer alle Sachen, aber da braucht man eine Möglichkeit sich das von der Seele zu reden oder zu schreiben. Warum sollte das Sabine nicht dürfen ohne gleich mit Kommentaren belästigt zu werden, die genau Null weiter helfen?
Sabine fühle dich von mir gedrückt. Wenn du was brauchst, was dir hilft, dann kannst du dich gerne an uns wenden. Wenn du unnütze Kommentare brauchst, dann weißt du ja jetzt auch wer dir da weiter helfen kann.

 

Gefällt mir · Antworten · 10 · 27. Februar um 22:27 · Bearbeitet

 

 

 

Sabine Jurk Vielen lieben Dank Holger,Nadine und Sari Niehoff.

 

Gefällt mir · Antworten · 2 · 28. Februar um 06:56

 

 

 

Conny Klischke Ihr macht großartige Arbeit , und dumme Kommentare habt ihr wahrlich nicht verdient !!

 

Gefällt mir · Antworten · 28. Februar um 07:24

 

 

 

Kerstin Coffier Am besten man liest zwischen den Zeilen... Mein Kommentar sollte euch anregen auch über andere Tierschützer zu denken.... Ein gerettetes Tier ändert bei einigen zwar nichts aber wenn alle mal gucken würden dann müsste man auch nicht um Aufmerksamkeit lauschen....Wenn jeder rein schreibt wie oft er ein Tier gerettet hat dann würden 80% der Weltbevölkerung in Ohnmacht fallen.... Wer drei unkastrierte Katzen mit einem zwei Tage alten Welpen nicht aufnimmt (Besitzer verstorben) der brauch nicht sein schlechtes gewissen über so ein post zu erleichtern...

 

Gefällt mir · Antworten · 28. Februar um 07:59

 

 

 

Sandra Evers Also ich weiß nicht was dein Problem ist. Hier hat weder jemand gejammert noch sein schlechtes Gewissen erleichtert.
Wir Quedlinburger sind alle froh ein Tierheim mit solch engagierten Mitarbeitern zu haben und lesen aufmerksam alle Neuigkeiten, auch wenn sie noch so traurig sind.
Ich finde es furchtbar dass Menschen für ihre tolle Arbeit so beleidigt werden.

 

Gefällt mir · Antworten · 8 · 28. Februar um 09:22

 

 

 

Parry Hotter Liebe Kerstin, ich glaube ich spreche hier im Namen sehr vieler Leser und Tierfreunde. Bitte bitte, geh ins Kino, pflanze einen Baum, besorg dir einen Schrebergarten oder sonstwas, aber bitte las es hier solche geistig minderbemittelten Kommentare abzugeben. Unser Tierheim leistet hervorragende Arbeit und wenn dir mal irgendwann was nicht in den Kram passt weil dir aus sicherlich plausiblen Gründen ein Tier nicht abgenommen wurde dann beleidige hier nicht die Tierheimmitarbeiter.

 

Gefällt mir · Antworten · 4 · 28. Februar um 12:42

 

 

 

Nicole Pocket Tierheim quedlinburg ihr seid super ?

 

Gefällt mir · Antworten · 1 · 28. Februar um 13:08

 

 

 

Sari Niehoff Bitte dieser Person, keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken und eure Zeit mit ihr unnötig vergeuden. Sie ist die einzige, die Aufmerksamkeit möchte und ist auch nicht ganz auf dem Niveau der anderen Mitleser hier, was ihr ja sicherlich anhand der Kommentare merkt ??.

@Sabine du solltest in Erwägung ziehen, dich dieser Person zu erleichtern auf deinem Profil ??

 


Janine Richard Wo fängt tierquälerei an u wo hört sie auf?
Ich finde es super gut das ihr gehandelt habt u die katzen dirt rausgeholt habt. Jedoch wünschte ich mir das für alle tiere.
Bei uns gibt es menschen die ihre tiere schlagen im drogenrausch...

Aber so lange die tiere nicht unterernährt sind u genug futter vorzuweisen ist wird nichts gemacht. Ich verstehe es nicht. Wieso?
Jeannette Lewandowski Oh man..wie kann man nur so uneinsichtig sein...Da fehlt mir sämtliches Verständnis...vllt sollte man die Tierbesitzer mal genauso"halten" wie die ihre Tiere....ich wünsche euch ganz viel Kraft das ihr diesem Dilemma ein Ende setzen könnt....viel viel Glück
Bianca Schneider wenn ich das lese treibt es mir die Tränen in die Augen wie verantwortungslos manche "menschen" mit den Tieren umgehen wir mussten vor 2 Wochen unsern Hund erlösen was würde ich drum geben ihn wieder zu bekommen und dann sieht und liest man sowas und es kommt diese Wut hoch die müssten 1 Woche das erleben was ihre Tiere erdulden mussten in meinen Augen ist das Abschaum 😢😢😢😠😠😠😠
Cathleen Lindenberg Wir hoffen ihr schafft es der kleinen Katzen zu liebe durch zu halten. Seit ganz lieb gegrüßt und ihr macht eine Spietzenarbeit. Sehen es jeden Tag wenn wir unseren Olsen sehen , der ja auch die erste Zeit seines Lebens bei euch gelebt hat ehe er sein Zuhause bei uns gefunden hat 🤗
Manuela Müller Unser Chico wurde auch von euch gerettet und er und wir sind sehr dankbar dafür. Wie man sieht geht es ihm Sau gut. Und das wünsche ich mir für alle Tiere.
Bild könnte enthalten: Katze
Monique Kurzmann Tut alles damit sie nicht dahin zurück müssen. Danke für eure engagement.
Angelika Schmidkal Helga drückt euch die Pfoten🐈 ...
Ihr habt sie auch gerettet und sie ist euch immer noch dankbar!
Ich schafft das
Bild könnte enthalten: Katze
Manuela Müller Ich wünsche euch ganz viel Glück und Kraft dafür. Sehr schön geschriebene Worte. Wahre Worte🍀🍀🍀
Carolin Winkel Wir drücke euch ganz doll die Daumen und Pfoten und vieeeeeel Schaffenskraft 😏👍 🍀 ... Macht weiter so , denn so seit ihr echt unbezahlbar 😘
Inga Kühnast Ich drücke euch ganz fest die Daumen und meine Tiere die Pfoten.Ihr leistet tolle Arbeit
Andrea Scholz Weiterhin viel Kraft und Hoffnung 💪
Heike Bauer Wir denken an euch und hoffen die sache geht für die Kätzchen gut aus. Alles liebe. 🐹
Bild könnte enthalten: Text