Vicky Pü Armes Tier. Ist bestimmt festgefroren am Boden 😢

Unabhängig von diesem Fall. Wie wäre es, wenn ihr für besonders schwere Fälle ein PayPal Konto einrichten würdet? Hierüber können Spender schnell und einfach Spenden einreichen. Durch die schnelle und
einfache Abwicklung sitzt das Geld lockerer. Hilfsorganisationen, wie Let's Adopt Deutschland posten besonders schwer verwundete Tiere auf ihrer Facebookseite und bitten um Spenden für die medizinische Versorgung und teure Operationen. Anschließend wird ein Video von dem gesunden Tier gezeigt. Natürlich kann nicht jedes Tier gerettet werden, aber vielleicht würde euch das helfen.
Tierheim Quedlinburg
Tierheim Quedlinburg Werden wir mal im Vorstand besprechen, ist eine gute Idee. Lieben Dank.
Vicky Pü
Vicky Pü Das freut mich! Ich danke euch!
Silke Kuwatsch
Silke Kuwatsch Tierheim Quedlinburg das solltet ihr wirklich tun, da werden mehr Leute spenden, weil es mit wenigen Clicks möglich ist. Wäre auch eine von denen
Alexander Gerhardt
Alexander Gerhardt Paar Taler hat bestimmt jeder über der ein Herz für Tiere in Not hat
Birgit Sandvoß
Birgit Sandvoß Immer gleich Einschläfern.Das ist in Deutschland so gang und gebe.Im Ausland gibt es weit aus schlimmere Fälle und trotzdem wird den Tieren eine Chance gegeben und sie kommen wieder auf die Beine.Aber ihr Tötet gleich. ist billiger und macht weniger Arbeit. Schämen solltet ihr euch.
Lara-Michelle Klehr
Lara-Michelle Klehr Birgit Sandvoß ich denke, sie haben nur das beste für das Tier gewollt, wer weis ob der Hund die vorstehenden Ops überstanden hätte.... Wenn der Hund schon älter und solchen Verletzungen leiden musste... Nicht immer alles über einen Kamm ziehen..
Und gerade die Arbeiter aus Tierheimen versuchen alles für so ein Tier (egal ob Hund, Katze, Kaninchen....) einfach mal die Vorurteile weg lassen und nachdenken..
Ingrid Hesterberg
Sylke Domröse
Sylke Domröse
Sylke Domröse Für das PayPal-Konto. Aber auch für das Einschläfern von Tieren, bei denen der TA dies nahelegt.
Martin Juppe
Martin Juppe Glorie würd vermisst !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../582234183-283-2187...
...Mehr anzeigen
Mein Hund ist weg gelaufen wer kann Helfen ! Wer hat ihn gesehen wo würd er festgehalten!,Glorie würd vermisst !…
ebay-kleinanzeigen.de
25 Antworten verbergen
Vicky Pü
Sara Schieche
Sara Schieche Wird aber erst seit gestern vermisst...
Jacqueline Kober
Jacqueline Kober Nein, die Anzeige steht schon eine ganze Weile drin. Scheint nur erneuert worden zu sein.
Zumindest kenne ich das Bild aus einer Anzeige. Kann aber nicht sagen ob das ursprünglich mal eine Verkaufsanzeige war.
Annett Hahn
Di Ana
Di Ana Glorie ist bestimmt ein Mädchen - er war ein Rüde. sehen sich aber wirklich sehr ähnlich
Josefine Alm
Josefine Alm Man sollte die Anzeigenschalter auf jeden Fall kontaktieren
Tierheim Quedlinburg
Tierheim Quedlinburg Wir rufen gleich dort an, vielen Dank, Martin Formlos.
Josephina Balasus
Stefanie Pötters
Stefanie Pötters wenn ich mir das bild so anschaue, wie der hund da lebt-wenn es zeigt wie es war, hat ers auch vorher nicht richtig gut gehabt...
Diana Borchers
Diana Borchers Die anzeige ist mit einem Mal weg?
Steffi Assig
Steffi Assig Habt ihr jemanden erreichen können?
Lisa Rainbow
Lisa Rainbow Merkwürdig...ich hab diese Anzeige auch schon die letzten Tage gesehen und nun ist sie gelöscht...konnte man jemanden erreichen?
Tanja Reich
Nicole Peitz
Tanja Weigand
Tanja Weigand Ich nehme an das war der selbe Hund nach dem die Anzeige plötzlich gelöscht wurde. R.I.P :-(
Tierheim Quedlinburg
Tierheim Quedlinburg Nein, wir versuchen es schon den ganzen Nachmittag telefonisch. Bis jetzt noch niemanden erreicht.
Tanja Weigand
Tanja Weigand Oh ok die Anzeige is komischerweise gelöscht :_(
Svetlana Arlt
Sibylle Sto
Sibylle Sto seltsam?
wenn man arbeitet ist es das sicher nicht
Anne Kramer
Anne Kramer Der Hund wird seit den 24.12 vermisst die Dame hatte es schon in einer anderen Gruppe gepostet.
Anne Kramer
Anne Kramer Außerdem ist das eine Hündin.
Nicole Peitz
Nicole Peitz Oben steht doch auch das es sich um den gefundenen um eine Hündin handelt 😏
Christine Janke Geb Greve
Era Bek
Era Bek Di Ana in der Beschreibung steht : Sie ist eine ältere Hündin.... kann durchaus sie aus dem inserat sein
Di Ana
Di Ana gestern hab ich rüde gelesen- extra nochmal durchgelesen 😕🙈😂 Tatsache dann könnte sie es sein
Sandra U. Sven Lie
Sandra U. Sven Lie ruhe in Fieden du kleiner Kerl ! Ich hoffe das man deine ehemaligen Besitzer findet und sie zur Rechenschaft zieht !!!!!!
Nadine Reichel
Nadine Reichel Bitte genau lesen! Es handelt sich wahrscheinlich um einen entlaufenen Hund der auch vermisst wurde.
Tierheim Quedlinburg
Tierheim Quedlinburg Die Anzeige ist jetzt wirklich weg.
Sibylle Sto
Sibylle Sto erst lesen und dann schreiben
hier spricht nichts dafür das die besitzer an irgendwas schuld sind
Claudia Hülstrunk
Claudia Hülstrunk Oh ne .....bitte nicht! ......ich will da jetzt nicht drüber nachdenken! Vielleicht war er/sie es ja nicht,und ist gelöscht,weil Hund wieder zu Hause ist .....hoffnungsvoll.
Alexandra Lenz
Alexandra Lenz Großes Dankeschön an den Lokführer, weil er nicht einfach vorbei gefahren ist , sondern ein Herz gezeigt hat ! 👍🏻
Graziella Wolf
Sharyn Krunz
Sharyn Krunz Unsere Lokführer sind die allerliebsten Menschen. Sind oft unten zwecks Kind und sind immer nett und freundlich winken lächeln und stehen immer für alle Fragen offen sowie das ganze Personal
Lilly Feh
Lilly Feh Sharyn Krunz wo wohnst du? 😊
Bei uns löst der Lokführer wegen winkender Kinder großalarm aus.
Stimmts Anja Kiara? 😂😂
Sabine Busch
Sabine Busch Zum Glück hat der Lokführer gehandelt!So ist ihm noch mehr leiden erspart geblieben😟schön das es Menschen gibt die nicht weg schauen!Komm gut rüber kleine fellnase
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl warum wird in Deutschland immer so schnell eingeschläfert? Das ist mit schon mehrfach aufgefallen...
es gibt weitaus schlimmere "fälle", wo vor allem im Ausland alles dafür getan wird, die Tiere zu retten (z.b. let's adopt! ) Wenn das geld nicht da ist, okay, aber dann macht doch bitte einen spendenaufruf !
38 Antworten verbergen
Tanja Weigand
Tanja Weigand Soll man das Tier leiden lassen wenn man ihm nicht mehr helfen kann? Er hätte die OP nicht überstanden!
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl Das ist meine Meinung. Vielleicht wäre es nicht einfach geworden, aber danach hätte das Tier noch ein schönes Leben haben können.
Hast du betsy von let's adopt gesehen?
Sie war komplett zerstört. An ihr war nichts mehr heil. Aber sie haben es gescha
fft. und jetzt hat sie ein tolles leben. Dafür hat der Kampf sich gelohnt. und betsy ist nur eine von vielen scheinbar aussichtslosen Fällen.
Der arme hat so lange ausgehalten, um dann eingeschläfert zu werden ? Dann, wenn hilfe greifbar ist ?
JEDES Lebewesen hat das Recht auf eine Chance.
Schmerzmittel, Infusionen, Wärme und liebe... Klar, weitere Behandlung(en), die nötig sind.
hätte er es dann nicht geschafft, okay. Aber ohne es zu versuchen?
Marion Bödder-Nolte
Marion Bödder-Nolte Wenn die Rute schon abgegammelt ist wird mit Sicherheit auch die Wirbelsäule betroffen sein. Ich denke die Menschen und Tierärzte vor Ort werden keine Anfänger sein und ihren Job verstehen und die richtige und würdigste Entscheidung für das Tier getroffen haben. Sie hingegen urteilen vom PC aus und waren nicht dabei. Und Gott sei dank kann und darf man Tiere erlösen.
Yvonne Sluiter
Yvonne Sluiter Wahre Tierliebe ist, ein Tier von seinem Leiden zu erlösen, wenn es nötig ist und es nicht noch länger unter allen Umständen am Leben zu halten nur um den Menschen als Helden dastehen zu lassen.... Dem Hund wurde eine Menge Leid erspart... Auch wenn er es vielleicht irgendwie geschafft hätte!!
Tanja Weigand
Tanja Weigand Lieber erlöse ich ein Tier bevor ich das Tier damit nur quäle wenn es eh schon total instabil ist. Aber gut da hat jeder seine eigene Meinung drüber
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl Na, wenn ihr das mit euren liebsten auch so macht, gute Nacht. Was ist, wenn ein Kind einen schweren Unfall hat, misshandelt gefunden wird ??? - erlösen?
schräge Vorstellung
Yvonne Sluiter
Yvonne Sluiter Das kommt drauf an.... In manchen Fällen wäre ich tatsächlich auch bei Menschen für Sterbehilfe... Ich hatte zum Beispiel einen Fall in der Familie... Die Person musste sich über 3 Jahre bei vollem Verstand im Pflegeheim "quälen" obwohl es eine Patient...Mehr anzeigen
Claudia SternStern
Claudia SternStern In vielen Fällen wird viel zu viel rumexperimentiert. Bis dieser Hund eventuell über den Berg gewesen wäre hätte er sicher noch viel Leid ertragen müssen . Wenn ich manchmal sehe was die Tiere über Monate ertragen müssen bin ich geschockt .Da werden Videos von den armen Kreaturen ins Netz gestellt um Spenden zu kassieren und am ende leidet das Tier Monate . Dann doch bitte dem leid schnell ein ende setzen und das Tier würdig erlösen . Ich sehe sowas als falsch verstandene Tierliebe um sich zu provilieren. Ihr habt richtig entschieden und den armen Kerl erlöst .
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl Der Hund soll kein wach-koma-patient sein. sondern behandelt und gepflegt werden, bis er wieder fit ist. Unsere hunde-oma musste auch wg nierenversagen mit knapp 15 eingeschläfert werden, weil sie weder fressen, noch sich bewegen konnte. Dieses Tier hier ist aber durch fremdeinwirkung in diesen Zustand gekommen und er hätte eine Chance verdient.
und Claudia Stern, in manchen Fällen magst du recht haben, aber gewiss sind nicht alle Tierschutz-orgas hinter der Kohle her.
Das leid hätte sich aber gelohnt.
Kein Mensch und kein Tier will freiwillig sterben, wenn es eine Chance gibt. Und nein, ich meine keine zum Sterben Verurteilte...
Claudia SternStern
Claudia SternStern Ich habe auch eine 13 jährige Hündin letztes jahr operieren lassen weil sie einen sehr bösen Tumor hatte aber sie hat nicht gelitten und ist sonst noch top fit . Wäre es anders gewesen hätte ich sie nicht leiden lassen und sie gehen lassen bevor sie leidet. Das jemand diesem Hund etwas angetan hat spielt keine Rolle er War in einem miserabem Zustand und die Aussichten waren mehr als schlecht. Also warum den guten Kerl nicht erlösen . Man muss wenn man Tieren helfen will auch mal schnell ein ende setzen .
Tanja Weigand
Tanja Weigand Melanie lass es gut sein es macht eh kein Sinn du hast recht und wir unsere ruhe xD
Julia König
Julia König Ich bin der Meinung das man einem Tier unnötiges leid ersparen sollte,auch ich wäre in manchen Fällen für die Sterbehilfe!ich selber musste meine Hündin,die ich aus dem spanischen Tierschutz übernommen habe und lange päppeln musste da sie in einem schlechten gesundheitlichen Zustand war,vor kurzem erlösen.es hat Sinn gemacht sie zu päppeln und mit viel liebe zu überhäufen...und es war eine schwere Entscheidung vor 2 Monaten....aber sie wurde in meiner abwesenheit vom Auto angefahren,ich bin tierarzthelferin und habe noch mit den Ärzten telefoniert,alles mögliche gebrochen,13 Jahre alt,Leberschaden...sie hätte mehrere ops benötigt und diese womöglich nicht überstanden...leider war es die richtige Entscheidung,alles andere wäre egoistisch gewesen!
Jutta Berger
Jutta Berger Es war auch für die Kinder weiß Gott nicht einfach, neben der Mutter zu stehen und nicht helfen zu können.
Anne Vos
Anne Vos Let's adopt ist ja wohl mehr als grenzwertig. Reine Geldschneiderei. Wenn ich schon die Aufrufe ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben, sehe. Der arme Hund. Ich bin überzeugt, wenn ihm hätte geholfen werden können, dann wäre alles getan worden.
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl Tanja Weigand mir geht es nicht darum Recht zu haben. Aber ich stehe für meine Meinung ein. Die habe ich Preis gegeben, du hast deinen Senf dazu gegeben. Warum soll ich es jetzt gut sein lassen 😂
Marion Bödder-Nolte
Marion Bödder-Nolte Hört auf die Tiere zu vermenschlichen. Es sind und bleiben Tiere die nicht wissen das es ein Morgen gibt oder ein nächstes Jahr. Sie leben im hier und jetzt und planen nicht. Weder ihren Tod noch ihr Fortleben. Das müssen wir bei aller Tierliebe immer bedenken.
Bettina Bruns
Bettina Bruns Das kann man nicht vergleichen. Ich finde diese Vorwürfe nicht ok. Der arme Schatz war älter nicht mehr gut bei Kräften und dann ist es nicht nur die op...Zum genesen braucht es auch viel Liebe, Pflege usw...Geld auch...Das ist das wenigste. Run free du Schatz
Melanie Melli Cl
Melanie Melli Cl dann lieber Gott spielen und über Leben und Tod entscheiden? ??
Ich bin raus hier. Einige Kommentare spiegeln sowas von unsere kaputte Gesellschaft
Anne Vos
Anne Vos Verstehe nicht, warum Tierheimen immer wieder mal vorschnelles Einschläfern vorgeworfen wird. Es gibt soviele Fälle, wo wirklich alles getan wurde, um eine Fellnase intensivmedizinisch und mit viel Liebe, Zuwendung und Engagement aufzupäppeln. Da ist dann die Begeisterung und Anteilnahme groß. Aber wenn bei einem leider aussichtslosen Fall nur die Erlösung zu vertreten ist, wird unterstellt, aus Kostengründen einzuschläfern.
Martina Ladwig
Martina Ladwig Ich bin ganz Melanie Melli Cl Meinung.
Man hätte es zumindest versuchen müssen.
Wenn es nach gewissen Tierärzten gegangen wäre, wäre meine Gina auch schon lange eingeschläfert worden.

Dabei geht es ihr richtig prima
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und Innenbereich
Vicky Pü
Vicky Pü Anne Vos dann informieren Sie sich bitte über die Organisation. Sie scheinen das Prinzip der Werbung nicht zu verstehen. Wieso sollte man nicht so, wie Let's Adopt es tut, um Geld bitten? Sie stellen ihre Fälle so vor, wie sie nunmal sind. Diese Organisation versteht es, Geld für ihre Tiere zu beschaffen und das funktioniert nunmal mit traurigen Videos und Texten. Es ist nichts Verwerfliches daran, da es die Wahrheit ist, worüber diese Organisation berichtet. Wenn man glaubt, dass Let's Adopt eine zwielichtige Organisation ist, hat man einfach keine Ahnung. Haben Sie schon mal die teuren Geräte gesehen, die zur Behandlung der Tiere dienen? Die teuren Medikamente, die verwandt werden, um das Maximale aus der Behandlung zu holen? Die Helfer sind rund um die Uhr bei den Tieren und versorgen die Wunden. Die Tiere werden nach erfolgreicher Behandlung an ihre neuen Besitzer übergeben und diese befinden sich meist in Deutschland. Man ist von der ersten Minute der Behandlung, bis zur Übergabe der Tiere und darüber hinaus hautnah dabei. Zudem wurde schon oft über die Organisation berichtet und viele seriöse Prominente werben für sie. Das ist nunmal keine Hinterhofklinik. Hier werden ausschließlich die aussichtslosesten Fälle behandelt, nämlich die Tiere, die von anderen Tierärzten eingeschläfert werden sollten. Die Erfolgsquote ist großartig und wie man so etwas tolles, so schlecht reden kann, ist mir unbegreiflich. Denken Sie, die verstümmeln die Tiere absichtlich, um sie dann in teuren Operationen wieder zusammenzuflicken? Es werden selbst Operationen gefilmt und die Medikamente, die verwandt wurden mit Dosierungshöhe, werden aufgeführt. Ich weiß nicht, wie man da noch von unseriös sprechen kann. Man sollte sich einfach mal intensiv mit etwas beschäftigen, bevor man Theorien aufstellt.
Chris Ford
Chris Ford Melanie, ich habe auch so viele schreckliche Fälle gesehen, bei denen ich mir dachte, die wären hier sofort eingeschläfert wurden! Ich bin ganz deiner Meinung und dein zweiter Kommentar hier, bricht mir das Herz. Sie hat gekämpft und wird dann aufgegeben, als die Hilfe greifbar war. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der Tierarzt es richtig eingeschätzt hat und hier doch keine Chance bestand! Am Ende befürchte ich, dass es oft auch eine wirtschaftliche Entscheidung ist.
Martina Ladwig
Martina Ladwig Chris Ford. Das sehe ich auch so
Petra Conrad
Petra Conrad Der Pflege Zustand war unter aller Kanone😣 wenn die Rute Erfrierungen hat und nicht mehr heilt kann man sie amputieren. Wenn die Organewerte gut wären, ich weiß nicht ob sie überprüft worden sind, lohnt sich jeder Zeitaufwand. Und das sind jetzt auch keine so hohen Tierarzt kosten und Untersuchungen
Petra Conrad
Martina Ladwig
Martina Ladwig Ich bin so traurig. Die Arme Maus hat so lange gekämpft...und durchgehalten...und als endlich vermeintlich Rettung kam...wurde sie getötet.
Entsetzlich traurig
Martina Ladwig
Jasmin Staab
Jasmin Staab Bei aller Diskussion.. Ich bin auch dafuer zu tun was man kann und zu retten wenn es geht.
Aber... Eine offene Wirbelsäule ist keine gute Ausgangslage.
Mit Sicherheit hatte bereits ein Infekt auf die Wirbelsäule uebergegriffen.

Ja es gibt Hunde die sehen schlimmer aus und ueberleben.
Aber ausschlag gebend ist nicht die groesse der Wunde.
Sondern die Chancen auf Heilung.
Werft dem Tierarzt nicht pauschal vor zu schnell einzuschlaefern, das koennt ihr schlicht nicht wissen.
Traurig... Run Free kleiner Schatz
Martina Ladwig
Martina Ladwig Und ganz generell... da so viele angebliche Tierschutzorganisationen Geld sammeln wollen...und es so viele schwarze Schafe gibt, die nur in die eigene Tasche Wirtschaften wollen...Spende ich nur noch direkt an mir bekannte Tierheime in meiner Nähe.

Da weiss ich wenigstens, dass es ankommt
Petra Conrad
Petra Conrad Jasmin Staab warum offene Wirbelsäule, ich habe nichts sehen oder lesen können
Jasmin Staab
Jasmin Staab Du siehst es und woran schliesst der schwanz an?
Wenn das Gewebe drum herum und den Rest des Schwanzes uebergegriffen hat ist auch die Wirbelsäule betroffen
Petra Conrad
Petra Conrad Lustig 😣 woher willst du das wissen? Dazu müsste man den ganzen Hund sehen und mindestens mal röntgen Bilder
Petra Conrad
Petra Conrad Wenn ein Finger einen Wundbrand hat ist es gleich die ganze Hand, Arm. .Körper
Sylvia Chelsea
Sylvia Chelsea Lieber einen Tag zu früh, als einen Tag zu spät einschlaefern. Ich denke hier kann und darf keiner darüber richten was falsch oder richtig war. Der Einzige der das tatsächlich beurteilen könnte war der Tierarzt der den Hund persönlich gesehen hat.
Pamela Lasner
Pamela Lasner Tierschutz heißt nicht alles ums verrecken, retten müssen!!!!!
Ja es gibt Tiere, die schaffen schwere Fälle, keine Frage, aber auf jeden solcher Fälle kommen mindestens 7-9, die es unter großen Qualen (trotz Schmerzmittel) nicht schaffen!!!!
Ma
n sollte auch mal für fünf Cent an die Involvierten investieren, weil solche Fälle kosten nicht nur Geld und Platz, sonder vor ALLEM!!!!!! Zeit!!!!!
So was geht extrem an die Psyche und Substanz, insbesondere wenn es ein Tier nicht schafft!!!!!
Und bevor das große mimi ausbricht, ich bin seit über 25 Jahren ausgebildete Tierpflegerin und auch immer noch in dem Beruf!
Monika Grimm
Monika Grimm Ich bin keine Tierpflegerin - aber wenn es um meine tierischen Familienmitglieder geht, kämpfe ich genauso um sie wie um meine menschlichen. Denn ich habe die Verantwortung übernommen. Und einmal tot ist für immer tot. Man hätte dem Hund eine Chance geben müssen. Es gibt gute Schmerzmittel. Aber wie mein Sohn jetzt sagen würde - hätte hätte Fahrradkette. Run Free, tapferes Hundemädchen.
Pamela Lasner
Pamela Lasner Solche Aussagen sind dumm und unqualifiziert!!!! Desweiteren zeigt es einfach, dass der Inhalt nicht verstanden wurde!!!!
Ja es gibt SEHR gute Schmerzmittel, wenn daß heißt man sediert das Tier damit bzw schüttet es zu bis die Organe versagen,
ist das weit entfernt von Tierschutz oder Tierliebe.
In diesem Fall, der beschrieben wurde ging es um ein Fundtier! Der Besitzer hat sich einen scheiß darum gekümmert, bez einen scheiß darum gekümmert was im Fall wenn gewesen wäre .... ABER ja hey es ist natürlich sehr viel cooler dem Tierpfleger, dem Tierheim bzw dem Tierarzt die Schuld zu geben ganz großes Kino!!!!
Der nächste Punkt, keiner weiß im konkreten was der Hund direkt hatte in welcher Schwere. Keiner von den hier so großzügig mimimi machenden weiß wieviele schwere Fälle im Tierheim schon sind, bzw das Personal FREIWILLIG, NEBENBEI, UNENTGELTLICH pflegen, NEBEN ihren eigenen Tieren!!!!!
Wer von den mimi Leute hat den wieviele intensiv Pflegefälle??????
Damit meine ich nicht, mal nen bißchen öfters rausgehen etc sondern ich MEINE ECHTE Fälle!!!!
Ach so und wenn jetzt kommt, mimi ich habe eine Familie / krankes Familienmitglied etc... ACH SO, das alles wird dann den betroffenen Personen abgesprochen????....
Aber schön dass es ausreichend mimi Leute gibt!!!!!!
Angela Stresserella
Angela Stresserella Warum direkt eingeschläfert. ..?? So lange gekämpft der arme ....ich hab schon schlimmeres gesehen und die haben es geschafft ...warum schläfert ihr immer so schnell ein?? Er war doch nicht teilnahmslos und solange er frist und trinkt ist doch gut ...ich verstehe das nicht...😢
Nicole Röder
Nicole Röder Immer diese Profis und veterinäre die vom PC aus Diagnostizieren und behandeln können. Respekt!
Angela Stresserella
Nicole Röder
Nicole Röder Einsicht ist der erste weg zur Besserung
Angela Stresserella
Jettchen Schwaneberg
Jettchen Schwaneberg Angela Stresserella ich bin deiner Meinung es wird immer viel zu schnell in diese Richtung entschieden aber da gibt es auch nur einen Gesichtspunkt Geld es würde zu viel Geld kosten den Hund zu behandeln also einfacher Schritt einschläfern. Danke an den Lokführer. Komm gut über die regenbogenbrücke kleiner Mann 😢
Claudia Hülstrunk
Claudia Hülstrunk Es nutz nichts mehr! Ich glaube,so traurig es auch ist,es wurde im Sinne des Hundes entschieden. Ansonsten sollte man sich schämen,wenn es aus Geldmangel geschehen ist.
Lara Heinrichs
Lara Heinrichs Es wurde meiner Meinung nach im Sinne des Geldes entschieden da noch kein Besitzer der hätte zahlen können ausfindig gemacht wurde
Janine Bu
Janine Bu Es war immer noch eine HÜNDIN!!!
Jess Wölm
Jess Wölm Diese arme Seele. Ein Tier was dem Menschen alles erbringen würde, muss solch ein Ende erleben. Abgesehen von Schmerz und Leid. Was muss seine Seele verletzt gewesen sein 😰. So ein wundervolles Wesen wird einfach so zurück gelassen. Tausend Dank, das ihr ihm die letzte Ehre erwiesen habt und er somit zumindest nicht alleine sterben musste 😢
Sibylle Sto
Sibylle Sto das der kleine erlöst wurde und wer weiß was durch hat ist schon schlimm genug.
Aber wenn man hier manche kommentare liest da zweifelt man!
Keiner weiß wie lange er schon unterwegs war und was er erlebt hat.

keiner kann nachweisen das die besitzer an seinem leid schuld sind - denn die sind nicht bekannt.
hier muß demzufolge niemand zur Rechenschaft gezogen werden!
zu schnelles handeln mit dem einschläfern? bei dem beschriebenen Zustand? einer nekrotischen Rute, was dazu führt das die Nekrose auch schon auf umliegendes noch intaktes Gewebe über gegangen ist.
und man muss ein tier nicht qualen ausharren lassen. hinzukommen wahrscheinlich noch Unterkühlungen bei den temperaturen....
Petra Conrad
Petra Conrad Eine Rute kann man amputieren und es gibt Antibiotika
Sibylle Sto
Sibylle Sto das hilft nicht bei nekrotischen Sachen
und das kann hier auch keiner beurteilen, da er es nicht gesehen hat!
Aber im VERurteilen sind Menschen schnell, vorallem bei Facebook
Silvia Schaefer
Silvia Schaefer ein großes danke an den lokführer,.......dir,kleiner fellnase wünsche ich eine gute reise,......mir blutet das herz bei dem anblick dieser bilder.hab selber einen hund und könnte mir ein leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen.
Ilmone Ebeling
Ilmone Ebeling Jetzt geht es dem Kleinen auf jeden Fall besser. Es macht mich traurig.
Susanne Dombrowski
Susanne Dombrowski Was auch immer er durchgemacht hat, es muss schrecklich gewesen sein.
Nur, warum wird hier gleich von Vernachlässigung ausgegangen?
Wer weiss, wie lange der Hund schon da draußen rum geirrt ist?!

Vll wurde er von einem anderen Zug erfasst oder ein anderer Hund hat ihn so zugerichtet. Niemand weiss es!
Was mich interessiert ist, handelt es sich um einen Dackel / - mix?
Wenn ja, durchstöbere ich gerne meine Dackelvermisstengruppe nach einem passenden Vermissten. Habe auch viele Langzeitvermisste in meiner Gruppe.
Sandra Abdellah Tani
Susanne Dombrowski
Christiane Gensecke
Christiane Gensecke Das ist so unfassbar traurig 😢 R.I.P du süße Fellnase und komm gut über die Regenbogenbrücke
Danke lieber Lokführer das du ihn mitgenommen hast
Ines Kassebaum
Ines Kassebaum Was gibt es doch für Menschen , der arme , nun geht es ihm besser. Komm gut über die Regenbogenbrücke . Ein grosses Dankeschön an den lieben Lokführer.
Ho Stro
Ho Stro Es ist schon sehr traurig was manche Tiere so erleiden müssen, aber noch traurige finde ich wie respektlos einige Gruppenmitglieder hier untereinander umgehen.....Thema Einschläfern.
Silke Kuwatsch
Silke Kuwatsch Armer kleiner Hund, niemand sollte so leiden müssen wie du. Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 Danke an den Lokführer
Denise Pache
Denise Pache Wenn man sich vor der Verantwortung drückt, warum mit so einer Maßnahme. Wenn man auch nicht für die Abgabe ans Heim blechen will, dann denn setzt ihn doch vors Tor eines Tierheims, klingelt und verschwindet. Ist auch nicht geradezu toll aber so hat das Tier zeitnah eine Chance auf Leben.
Jasmin Staab
Jasmin Staab Warum denkt ihr alle das er ausgesetzt wurde?
Er kann irgendwo vermisst sein... Vll ist er weg gelaufen und seit einem jahr unterwegs... Das kann man nicht wissen
Denise Pache
Denise Pache Da hast du Recht. Möglich ist die Theorie. Bin von den vorherigen Schriftverkehr ausgegangen, was die Anzeige im Internet betraf, was meistens das Motiv eines Abgebens ist wg. NICHTMEHRWOLLEN. Wir werden es nicht rauskriegen.
Martha Strauß
Martha Strauß Let's Adopt Deutschland, sie geben hoffnungslosen Tieren eine Chance. Sie kämpfen um Tiere, die andere Tierärzte eingeschläfert hätten. Der arme Hund. Menschen sind grausam 😢
Silke Kuwatsch
Silke Kuwatsch Ich finde es auch schlimm, gleich von Vernachlässigen oder Aussetzen auszugehen. Was, wenn der kleine Kerl Silvester durchgedreht und weggelaufen ist? Würde doch zeitmäßig auch passen. Und dass er erlöst wurde, wird nicht leichtfertig geschehen sein. Ich bin froh, dass er zum Schluss menschliche Wärme spüren durfte. Nicht allein gehen musste. Da, wo er jetzt ist, wird er es gut haben.
Petra Conrad
Petra Conrad Der Hund hat einen Chip und nicht registriert. Wenn ich meinen Hund vermisse wird er sofort gemeldet. Diese pflege Vernachlässigungen sind nicht von ein paar Tage sondern Wochen oder Monate
Conny Thamm
Conny Thamm Es kann ja auch sein das er weg gelaufen ist und sich verlaufen hat .... wie kommt ihr auf schlechte Besitzer?
Conny Thamm
Conny Thamm Stimmt ja aber wer weiss was dahinter steckt. Wer weiss wie lange der arme Kerl unterwegs War. Und vielleicht sind die Besitzer ältere Leute und wussten es nicht .... wer weiss
Era Bek
Era Bek Ein sehr schwacher Trost, aber ich finde es wichtig, dass sie nicht alleine sterben musste, dass wenigstens jemand dabei war und ich denke dass sie auch gestreichelt wurde. Ein Hund, wenn wegläuft, verfilzt sich innerhalb kürzester Zeit und bei den Temperaturen ist es sowieso schlimm da draußen. Run free süße, grüße meinen Oskar da oben von mir ❤️
Erika Hcael
Erika Hcael Ich kann es nicht verstehen das immer gleich solche Vorurteile gefaellt werden !Niemand weiss was mit dem armen Hund geschehen ist.......Was ist wohl besser , ihn einzuschlaefern oder ihn mit grossen Schmerzen so hin veggetieren zu lassen ? Ein jeder hat etwas zu sagen aber am Ende haette wohl doch niemand selbst etwas gemacht !!!!!
Kerstin Kersten
Kerstin Kersten Bin fassungslos und auch gleich zeitig wütend,hoffe das die Besitzer zur Rechenschaft gezogen werden,dem kleinen Racker alles gute und das er ein neues Zuhause findet.
Petra Bibo
Petra Bibo Mal richtig lesen...der Hund ist tot.
Wenn er weggelaufen ist, ist der Besitzer nicht zwangsläufig schuld.
Petra Conrad
Petra Conrad Hallo, der Hund hatte einen Chip und wenn ich meinen Hund vermisse melde ich das mit der Chip Nr umgehend bei tasso. Wie man sieht geschah das nicht
Sonja Hunter
Sonja Hunter Ich werde nie verstehen warum manche Menschen ihr Tier so behandeln oder misshandeln ! 😢 Wann gibt es mal saftige Strafen gegen solche Kreaturen...denn Mensch kann man zu so jemanden nicht mehr sagen 😠
Barbara Adam
Barbara Adam Er kann auch einfach nur schon lange unterwegs gewesen sein.
Denise Diel
Denise Diel Man geht es mir auf den Sack dieses dumme Gelaber ohne Hintergrundwissen! Ja wenn er so von MenschenHand misshandelt/vernachlässigt wurde dann gehören diese bestraft ! Für mich sieht es aber eher so aus als wäre er entlaufen und schon lange unterwegs gewesen . ..
Denise Diel
Denise Diel Man geht es mir auf den Sack dieses dumme Gelaber ohne Hintergrundwissen! Ja wenn er so von MenschenHand misshandelt/vernachlässigt wurde dann gehören diese bestraft ! Für mich sieht es aber eher so aus als wäre er entlaufen und schon lange unterwegs gewesen . ..
Monika Schumacher
Monika Schumacher So ein Blödsinn, vielleicht ist der Hund entlaufen und der Besitzer sucht verzweifelt
Tascha Schmidt
Tascha Schmidt Komisch komisch in den Kommentaren kann ich immer lesen es sei ein Rüde 🤔 zuerst steht es auch oben in dem Bericht und dann ist es eine älter mischlingshündin. 🤔🤔🤔 so oder so einschläfern ist immer so eine Sache....
Stefanie Langhammer
Tascha Schmidt
Tascha Schmidt Gut dann bin ich nicht so alleine was das angeht.
Stefanie Langhammer
Stefanie Langhammer Habe Screenshots in denen Mischlingsrüde steht.
Tascha Schmidt
Susanne Sammartano
Susanne Sammartano Hätte man den Zwerg nicht noch aufpäppeln können ? Meist liegts am Geld, also ich und bestimmt auch andere wären mit Sicherheit bereit zu spenden in solchen Notfällen 💗! Für die kleine Maus tut es mir sehr leid 😢
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Gefällt mir · Antworten · Nachricht senden · 2 · 10. Januar um 21:39
Claudia Münzenmayer
Claudia Münzenmayer Oh Mann... es bricht mir immer das Herz so etwas zu sehen... armer Kerl... nicht alle Menschen sind schlecht.... nun geht's dir besser 😥😥😥😥
Monika Grimm
Monika Grimm Meine Tierärztin ist der Meinung, dass schwer verletzte Tiere immer die größten Chancen für eine Genesung haben, wenn sie neben der tierärztlichen Behandlung in einer sehr gute Pflegestelle sitzen, die nicht nach einer Woche das Handtuch wirft. Die ist nâmlich das A und O bei solchen kritischen Fällen. Die auch längerfristig sich adäquat kümmern! Und liegt diese Voraussetzung nicht vor, wird häufig eben von vielen Kollegen eingeschläfert. Von solchen traurigen Geschichten kann ich ein Buch schreiben. Für diesen Hund hier tut es mir sehr leid, sie hat gekämpft und den Willen zum Weiterleben gezeigt. Ich hoffe, dass hier wirklich die Aussichtslosigkeit einer Gesundung zur finalen Entscheidung geführt hat.
Biggi WE
Biggi WE Armes kleines Wesen....der einzige Trost ist,dass du nicht einsam und mit Schmerzen sterben musstest......du hast bestimmt gekämpft und wer weiß woher du kamst ,wie weit du gelaufen bist.......Ruhe in Frieden
Martina Schlag
Martina Schlag So einer müsste das gleiche durchmachen wie der arme Hund!!! Wie kann man ein Tier so behandeln,das Schw.....n gehört weggesperrt.Es ist zum Kotzen.😑😑
Birgit Sandvoß
Birgit Sandvoß Wer Hunde gleich Einschläfert ohne ihnen eine Chance zu geben der Verdient auch keine Spende.Ich bin der Meinung der Hund hätte gerettet werden können.Sie hätte eine Chance auf Leben verdient. Aber in Deutschland wird immer gleich Eingeschläfert.Ist Billiger und Bequemer. Schämt Euch.
Ingrid Winkens-Wegner
Ingrid Winkens-Wegner R.I.P kleine unbekannte Fellnase, komm gut über die Regenbogenbrücke 😢😢😢
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Andrea Günther-Götze
Andrea Günther-Götze Unglaublich.sowas sollte man mit dem menschen machen,der dem armen wesen das angetan hat!
Silvana Imm
Silvana Imm Mir kommen gerade die Tränen. 😢 wie kann man so etwas mit einem Tier machen.
Susanne Janke
Susanne Janke Ganz schlimm, aber ein Dankeschön an den Lokführer, dass er sich erbarmt hat.
Tanja Neuse
Tanja Neuse Na kein Eintrag mehr vom tierheim. ...War es doch der vermisste hund?
Renate Keiner
Renate Keiner Was sind das nur für Menschen, die so etwas machen. Das macht mich traurig und sehr wütend.
Sibylle Sto
Sibylle Sto Wer sagt das es Menschen waren? Wenn er schon länger unterwegs war, könnte es auch von den Witterungen kommen, etc.
Weiß ja keiner wie lange er schon unterwegs war und was er alles dabei erlebt hat.
Renate List
Renate List Alle, die sich hier ueber zu schnelles Einschlafen aufregen und ueber den Tierarzt und das Tierheim und Kostenersparnis herziehen, sollten sich den Post des Tierheimes Quedlinburg ersteinmal ansehen! Es macht mich wuetend, wenn ich diese unqualifizierten Kommentare hier auf Facebook lese.
Bärbel Zarpentin
Bärbel Zarpentin Es tut mir so leid , "Ruhe in Frieden " jetzt kann dir keiner mehr wehtun 😡
Jencum Cennet
Jencum Cennet Schrecklich Ruhe in Frieden kleine seele :( Warum so schnell eingeschläfert!?
Sylvia Chelsea
Sylvia Chelsea Vielleicht weil der Hund unheilbar krank war?!
Maren Dogo
Maren Dogo Ruhe in Frieden Du arme Seele ich hoffe Du kommst ins ParaDies und hast keine Schmerzen mehr
Mel Anie
Mel Anie Komm gut über die Regenbogenbrücke😔
Danke an den Lokführer!
Und an den ex Besitzer : schmor in der Hölle!
Sari Niehoff
Sari Niehoff OMG das ist unfassbar traurig 😢😢
Lissy Hebbel
Lissy Hebbel Das tut einem in der Seele weh. R. I. P.
Lisa Rainbow
Lisa Rainbow Der Besitzer wurde ausfindig gemacht, steht auf der Tierheim Seite
Carolin Winkel
Carolin Winkel Einfach nur schrecklich 😡😭 ...
Ruh in Frieden kleiner Kämpfer 😢😌😔
Katrin Dgrg
Katrin Dgrg wie furchtbar, sowas geht einem dermaßen nahe.
Sandra Sue
Sandra Sue Ich muss weinen du armes Geschöpf, mach es gut dort wo Du jetzt bist 😘
Kies Gabriela Ewa
Kies Gabriela Ewa Ich wünsche dir alles Gute mein Angel, du bist frei 🐕🐩💓💖💗
Sammy Jo
Sammy Jo Armes Tier Glück auf dem weg über die regenbogenbrücke in den hundehimmel
Gabi Kümmel
Kristina Melzer
Kristina Melzer Armer kleiner Schatz. Alles gute da drüben auf der anderen Seite. 😘😓😔
Ines Römer
Ines Römer
Ines Römer Ruhe in Frieden kleine fellnasse 😭
Ines Römer
Gabi Kümmel
Gabi Kümmel Gute Reise mein kleiner Freund komm gut über die Regenbogenbrücke.
Gabi Kümmel
Gabi Kümmel Du armer Bengel wie musst du gelitten haben.
Nicole He
Anja Nilson
Anja Nilson Ruhe in Frieden kleine Fellnase😢
Heike Bauer
Heike Bauer Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Fellnase
Bild könnte enthalten: Text
Hannelore Rothe
Cornelia Losse
Katja Thiele
Katja Thiele Der arme Kerl. Jetzt ist er erlöst.😢
Rosi Kröner
Rosi Kröner Gute Reise kleiner Schatz und vielen Dank an den Lokführer 👍
Christa Lorenczat
Christa Lorenczat Danke an den Lokführer. Jetzt geht es dir besser.
Winter Kind
Winter Kind Armer kleiner Kerl....😢😢😢
Doreen Wöhler
Doreen Wöhler Run free arme kleine Seele 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Dagmar Nitzsche
Ines Lordan
Ines Lordan Oh gott da komm mir gleich die Tränen :(
Gina Heise
Gina Heise Ruhe in Frieden 💖💖💖
Sylvia Voigt
Adelheid Schneider-Schick
Adelheid Schneider-Schick Und was wünsche ich seinen Herrchen/Frauchen? Nichts Gutes 😡
Annelie Spindler
Annelie Spindler Es war irgendwo eine anzeige gewesen die jetzt weg ist, wo drin stand das eine Hündin vermisst wurde. Laut Bildern sah es so aus als wäre es der hund gewesen..
Annelie Spindler
Annelie Spindler Also wenn es der hund gewesen sein sollte wurde er schon seit ein paar wochen vermisst.
Sandra Abdellah Tani
Sandra Abdellah Tani Es wahr die Hündin es steht im Tierheinbericht.Sie suchten den Hund schon Wochen..Man kann aich nzr wünschen das einem dwr Hind nie abhaut. Ich finde es nicht sehr schön so zu verurteilen,wo man die Hintergründe nicht weiss.Hoffe Sie kommen nie in so eine Situation...Jeder Hund kann abhauen...
Nicole Flegerbein
Nicole Flegerbein Ruhe in Frieden kleiner Schatz 😢
Iliana Azizisana
Iliana Azizisana Das ist eine sehr traurige Geschichte😮
Charlotte Löchel
Charlotte Löchel Mein Gott,arme kleine Fellnase, komm gut rüber, in eine schönere Welt für dich. Bin fassungslos,
Annett Hahn
Kappus Petra
Kappus Petra Fassungslos, was für Qualen das arme Tier ertragen musste. Komm gut über die Regenbogenbrücke.
Kerstin Maus
Kerstin Maus Wer... warum.... So ein armes unschuldiges Tierchen 😢 komm gut über die Regenbogen Brücke tapferer kleiner kerl
Britta Jestram
Britta Jestram ...gibt es eine Tätowierung im Ohr ?
Inge Günther-Hadj Mtir Zaiane
Inge Günther-Hadj Mtir Zaiane HILFEEEE....wie kann man nur sein Tier so verwahrlosen lassen....ich hoffe ihm wird nun geholfen
Paula Wuff
Paula Wuff Sie sollten mal den Bericht lesen.
Petra Bibo
Petra Bibo HILFEEEE...wie kann man nur den Text so unverstanden lassen...ich hoffe, Ihnen wird nun geholfen
Marco Jordan
Wildheart Gypsy
Julia Schips
Julia Schips Er hat durchgehalten wurde gerettet und dann das😢😢😢😢
Elke Pordom
Elke Pordom Und warum war der Hund jetzt in so einem schlechten Zustand??? Was sagt der Besitzer??
Gisela Mätsch
Agnes Zinn
Agnes Zinn Das arme Tier ist erlöst Es ist traurig, dass es immer wieder so viel Leid gibt.
Kathrin Schmack
Gabriele Freiberg
Gabriele Freiberg Rip ,armer kleiner Schatz
Großer Dank an den Lokführer
Bild könnte enthalten: Hund
Petra König
Nicky Brockhaus
Gaby Klesmitt
Gaby Klesmitt Gute Reise kleiner schatz😥
Alexandra Globke
Alexandra Globke Traurig. Aber sehr lieb von dem Lokführer.
Michaela Lewrenz
Heidi Nieting
Heidi Nieting Ich bin Traurig und Wütend zugleich 😭😡 wie kann man einem Hilflosen Wesen so etwas antun😭😭😭
Machs gut kleine Maus
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Sandra Abdellah Tani
Sandra Abdellah Tani Der Hund wahr ne Hübdin,die schon länger gesucht.Steht dochcauf der Tierheimseite
Petra Jusko
Petra Jusko Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Saskia Ehrenberg
Saskia Ehrenberg Arme Maus, komm gut rüber kleiner Liebling :( :*
Silvia Knittel
Silvia Knittel Danke an den lokführer und das th. 🙃🐶💚
Inge Günther-Hadj Mtir Zaiane
Inge Günther-Hadj Mtir Zaiane Wieso ist er tot?? Warum hat man ihm nicht geholfen?
Bettina Draut
Gertrud Mang
Rita van der Bijl
Karin Green
Manuela Schillmann
Kerstin Koehler
Kerstin Koehler R.I.P.
Du arme Seele
In stillen Gednken
Diana Wild
Heidemarie Hinze
Heidemarie Hinze Das ist so furchtbar und traurig 😢😢😢😢
Andrea Dinse
Martina Kaczmarek
Alex Mendel
Brian Barbara Hickey
Brian Barbara Hickey OmG ,die arme Kleine😥!!! Komm gut über die 🌈!!!!Regenbogenbrücke🌈
Nicole Bauer
Nicole Bauer Komm gut über die Regenbogenbrücke. Hoffentlich geht es dir dort besser 😢
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Conny Schepers
Sandra Schmidt
Birgit Gerber
Constance Von Zmuda
Constance Von Zmuda So unsagbar traurig über so ein Schicksal
Johanna Kempen
Petra Schembs
Monika Althoff
Karin Bruns
Heidi Voigt
Melanie Rodriguez
Marilyn Biber
Marie Erlenbach
Regina Heine
Regina Heine Run free, kleiner Engel 🌈😢
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Dieter Wolf
Susanne Osterhoff
Jacqueline Jansen
Angelika Wilkens
Angelika Wilkens Es tut mir unendlich leid 😭 😭 😭 😭 R.I.P kleiner Schatz 💜 💜
Eva Herzog
Eva Herzog Ach, mir kommen die Tränen, furchtbar wie Menschen heute sein können
Annika Gebhardt
Annika Gebhardt Wenn der Hund abgehauen ist und bisher nicht gefunden wurde, warum sind Menschen da schuld an irgendwas?!
Eva Herzog
Eva Herzog Dann hätten sie ihn gesucht, öffentliche?!
Paula Wuff
Bia Brader
Karin Salm
Silvia Weiter
Stefanie Pötters
Stefanie Pötters ruhe in frieden..ich hoffe, es geht dir jetzt besser
Hannelore Marquardt
Bettina Arpe Assmann
Sigrid Skerl
Sigrid Skerl Armes Dackelchen. Jetzt geht es dir endlich gut im Regenbogen Land
Edda Petra Ulrich
Carola Luitjens
Carola Luitjens Armes Seelchen komm gut rüber und habe endlich frieden😣
Conny Schepers
Marlene Arenz
Christian Reichert
Annika Buballa
Claudia Schellenbach
Marion Breithaupt
Andrea Naumann
Andrea Naumann Ich ertrage es bald nicht mehr..WARUM?????
Ute Bolm
Adelheid Schneider-Schick
Adelheid Schneider-Schick Warum so schnell eingeschläfert, gibt schlimmere Fälle. 💦
Gabi Zschau
Gabi Zschau Oh wie schlimm 😢, mir fehlen die Worte 😢
Kerstin Potter
Kerstin Potter Manche Leute sollten sich lieber ein Stofftier kaufen 😡
Natalie Nagelschmidt
Anja Hinsche
Birgit Krischat
Birgit Krischat Wie schrecklich das arme Tier 😢
PE T ER
Regina Hirtz
Steff Hö
Steff Hö Kleiner Schatz machs gut 😢
Marion Swienty
Elke Afrika
Barbara Titz
Barbara Titz Du arme arme Seele. . Es tut mir unendlich Leid. .. RIP
Petra Warda
Sandra Stegmann
Anja Ball
Anja Ball Oh nein wie schrecklich 😢
Hundesuche Bundesweit und Grenzländer
Schorsch Neuhäusler
Edele Edele
Silke Behne
Jessy Buchmann
Loreen Gottl
Sabine Ri
Marion Breu
Marion Breu Schaut nach Salz und Pfeffer Schnauzer aus.
1 Antwort
Sabine Morgenthal
Miriam Schallenberg
Monika Freundlinger-lewaschowa
Dassau Tina
Kappus Petra
Daniela Bresser
Sandra Ciobanu
Sandra Ciobanu Ohne Worte 😢 grausam... Run free
Adelheid Schneider-Schick
Marion Stein
Claudia Maas
Soheila Gäumann- Fischer
Gabi Mangold
Gabi Mangold R.i.P. armer kleiner Schatz! 😭
Iri Corti
Katrin Romotzki
Katrin Romotzki Ich hasse euch Menschen 😡🙈
Regina Pöllabauer
Nicole Möllmann
Ursula Gromnitza
Veronika Brauner
Veronika Brauner Ruhe in Frieden arme Maus 💕💕💕💕
Monika Johnson
Monika Johnson so traurig, es bewegt mich so sehr
Portugal Hunde und Katzen suchen ein Zuhause
Barbara Meier
Barbara Meier Einfach nur traurig 😢😢😢😢😢😢😢
Heike Hoegen
Heike Hoegen Oh man 😰😰😩😩😩😭😭😭😭
Gabi Manger
Ann-Katrin von Brandl
Ann-Katrin von Brandl Ruhe sanft kleine Seele. 🌈🌈🌈💖💖💖
Susanne Ehrenberg
Petra Krüger
Silke Nailspa Knobl
Nikola Schütte
Riccy Schlemmer
Sonja Fischer
Sonja Fischer Die beiden hab ich gefunden. Könnte das was sein?
Ute Voßbeck
Gudrun Vincenz
Margit Schubert
Sabine Erfman
Sandra Wladyka
Andrea Cristina Hendele
Andrea Cristina Hendele Ruhe in Frieden kleines Schätzchen 💜
Yolande Beier
Tina AJ Leevet
Babett Ro
Isabelle Hönig
Sonia Clement
Petrella Zekowsky
Kerstin Behrendt
Britt Jakob
Jana Hofmann
Julia Haase
Oliver Jordi
Rita Lehnen
Rita Lehnen Wie grausam und traurig dieser Anblick 😢😢
Andrea Spieker
Romeo Tina
Liz Taylor
Liz Taylor R.I.P.😢 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Silvia Lang
Constanze Mertins
Yvonne Rempe
Mandy Kaiser
Ruth Loetzerich-wonke
Claudia Moll
Claudia Moll Ruhe sanft****wir denken an Dich❤️❤️❤️
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Anja Frömling
Anja Frömling Wie traurig...armer hund...R.I.P. Kleiner...😢
Sigrid Jansen
Barbara Clement
Barbara Clement ★☆★★☆★★☆★
Nicole Junginger
Kati Hä
Marion Babin
Marion Babin R.I.P KLEINER. DANKE AN DEN LOKFÜHRER!!!
Brygida Kaminska
Brygida Kaminska RIP. Kleine arme Selle😇komm gut über die Regenbogenbrücke, dort kriegst du liebe und die Schmerzen sind auch weg 😇😭🌈🕯
Petra Prießner
Birgit Jasinski
Texi Jay
Marion Labuhn
Sandra Tiede
Otto Pia
Ingeborg Scharlau
Gabriele Steinhagen Gaizdrych
Soulmates Tierhilfe
Edeltraut Deepe
Marion Hauer
Susanne Gröschler
Brygida Kaminska
Sigrid Jansen
Biggi Brach
Birgit Ehmann-Runge
Nikola Rüttgers
Nadine Reichel
Nadine Reichel Danke Nikola ist in der UG :)
Sonja Fischer
Sonja Fischer

Tierheim Quedlinburg Es ist eine lange und komplizierte Geschichte und auch traurig. Morgen gibt es eine Aussprache im Tierheim.
11 Antworten verbergen
Elisabeth Klingel
Elisabeth Klingel Wir würden dann auch an einer Aufklärung Interessiert sein..... gute Reise kleiner Kerl 😩
Kirsten Steiner
Kirsten Steiner Ja, bitte teilt uns etwas mit. ..so traurig...
Katja Harry
Katja Harry Wurde der Hund aus dem Tierheim Blösien vor ca.1 Jahr geholt?
Elisa Lisi Dell
Elisa Lisi Dell Traurig letzten Endes fürs einzig und allein fürs Tier
Andrea Friske
Andrea Friske SEHR SEHR GUT DANIELA. DAS IST GENAU MEINE MEINUNG. HIER SIND EINIGE ANDERER MEINUNG WESWEGEN ICH MICH SCHON ANGELEGT HABE.
Andrea Friske
Andrea Friske Und ich möchte auch wissen ob der Kleine ausgesetzt wurde oder vermisst wurde. Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen. Vor allem erst den Hund einschläfern und dann die Besitzer suchen.
Claudia Hülstrunk
Claudia Hülstrunk Ich hoffe,er wurde nicht.....ich kann es nicht aussprechen! ....die Bestien gehören zumindest "weggesperrt". Und der Kleine war doch so wehrlos .....und das Gegenüber so brutal ohne Herz und Schmerz und Mitgefühl.
Lisa Rainbow
Lisa Rainbow Gibt es inzwischen eine öffentliche Stellungnahme?
Claudia Hülstrunk
Claudia Hülstrunk Nein.....ich hoffe sie wird kommen,damit für die Fellnase "Ruhe" einkehren kann! ......die armen Besitzer. Schlimm......
Antje Gutewort
Antje Gutewort Daniela Bi Schön,dass sie ja genau Bescheid wissen,wie es dem Hund in den letzten Tagen und Stunden ging?! Warum waren sie denn nicht bei dem kleinen Kerl und haben um ihn gekämpft? Es können nur die entscheiden,die die letzten Momente mit dem Tier erlebt haben,und niemand der gar nicht dabei war,oder haben sie eine Kristallkugel mit der man in die Ferne sehen kann?
Antje Gutewort
Antje Gutewort Daniela Bi Ich weiss Was alles geht oder gehen kann! Aber aus Erfahrung weiss ich auch,dass eine Einschläferung auch eine Erlösung sein kann! Ich bin selber im Tierschutz tätig und habe mehrere Jahre bei einem Tierarzt gearbeitet! Und ich musste schon einige von meinen eigenen Tieren einschläfern lassen,dadurch weiss ich auch wie schwer es ist diese Entscheidung treffen zu müssen!
André Krieger
André Krieger Na hier gibt es ja einige Tierärzte,Spezialisten,Fachkräfte und Experten mit Fähigkeiten da kann man glatt neidisch werden, einfach an Hand von Fotos werden da Diagnosen gestellt ohne genaueres zu wissen ohne Infos und den Hund gesehen zu haben.
Aber irgend wie scheint es mir wie im richtigen Leben, sich das Maul zerreißen und Sprüche kloppen aber von Taten weit und breit keine Spur, das sind die Besten.
Elisabeth Klingel
Elisabeth Klingel Unglaublich was Menschen für einen Ton an sich haben, NIEMAND kann sich ein Urteil über den Zustand des Tieres anmaßen außer die Tierheimmitarbeiter oder der Arzt . Ich bin überzeugt davon das alles versucht wurde und der Rest hier môge bitte rund um die Uhr vor Ort sein um sein Herzblut einzubringen 🤘RIP du kleine Fellnase☹️
Julia Ohse
Julia Ohse Ich empfinde es als bestürzend und menschlich zutiefst enttäuschend, wie hier gegen das Tierheim geschossen wird. Jeden Tag setzen sich diese Menschen für das Wohl der Tiere ein, weit über jegliche mögliche Bezahlung hinaus. Das bedeutet so unglaublich...Mehr anzeigen
Andrea Scholz
Andrea Scholz Danke, du schreibst mir aus der Seele 👍
Nadine Reichel
Nadine Reichel Schlaf gut kleine Maus. Danke für eueren unermüdlichen Einsatz liebes Team von @TierheimQuedlinburg ihr seid spitze!
Josefine Alm
Josefine Alm Die Besitzer können einen nur leid tun. Sie hätten bestimmt alles probiert wenn sie vorher informiert gewesen wären. Und da war mit Sicherheit noch nicht die letzte Stunde geschlagen es gab schon schlimmer zugerichtete Tiere und im Kreise ihrer Familie entwickeln die Tiere einen ganz anderen Lebenswillen. Traurige Geschichte.
13 Antworten verbergen
Elisa Lisi Dell
Elisa Lisi Dell Wenn die Besitzer dran schuld sind was ihm widerfahren ist können sie einem garantiert alles andere als leid tun
Josefine Alm
Josefine Alm Wenn sie eine Vermisstenanzeige gemacht haben werden sie bestimmt auch andere Sachen versucht haben ihn wiederzubekommen aber so ein Hund kann schon einmal weglaufen gerade nach Silvester. Das kann den Besitzern nun kaum angehängt werden. Und bei der Kälte und dem schnee gehen verfilzungen und frost ganz schnell.
Brina Scha
Brina Scha Ich hatte im.inet gesucht nach Ner Anzeige- da war keine. Tierheim selber schrieb ja auch dass sie die vermisstenanzeigen überprüft haben und da war nichts. Das ist der Punkt den ich nicht verstehe. Läuft mir mein Hund weg, alamiere ich als erstes Tierärzte und tierheime in der Umgebung.
Josefine Alm
Josefine Alm In den Beitrag davor hatte jemand eine Anzeige bei ebay gefunden. Man muss denn alles verfolgen.
Christina Kunkel
Christina Kunkel Und alle die hier urteilen waren im Tierheim vor Ort und haben den Hund gesehen??? Hier wird ja fast schon den Tierheimmitarbeitern/Tierärzten unterstellt Tiere mutwillig einzuschläfern (wahrscheinlich mit dem Argument das Geld für die Behandlung nicht ausgeben zu wollen...) Ich finde das einen Schlag ins Gesicht aller Menschen, die sich in Tierheimen engagieren!
Josefine Alm
Josefine Alm Die Bilder von den Hund wurden veröffentlicht und es gibt solche und solche Tierärzte (Erfahrungswerte) und die Besitzer hätten mit Sicherheit mehr Möglichkeiten, Zeit und Ambition gehabt den Hund wieder aufzupäppeln. Ich bestreite nicht das Tierheime gute Arbeit leisten aber das Geld ist da nie sehr locker und ein einschläfern fällt leichter als ein Familienmitglied einzuschläfern. Ist vielleicht einfach etwas überhastet gehandelt.
Simone Reuschenbach
Simone Reuschenbach Dem schließe ich mich an Josefine Alm...sehe ich genauso
Brina Scha
Brina Scha Ich hatte auch ne anzeige gefunden..Die war von 2013 und bei ebay hatte ich auch geguckt- wollte halt helfen. Fand aber nichts entsprechendes...Wir können froh sein dass es tierheime gibt und die sich auch kümmern...Ansonsten wäre das mit der Maus vermutlich nie bei den Besitzern angekommen!!!
Josefine Alm
Josefine Alm Einer hat aber was gefunden und der Besitzer wurde ja noch ermittelt.
André Krieger
André Krieger Genau,dann last das Tier eben leiden bis vielleicht irgend wann,mal schneller mal gar nicht der Besitzer gefunden wird.
Josefine Alm
Josefine Alm Es wurde ja erst gepostet als es schon zu spät war sonst hätte der Anzeigenfinder vielleicht noch rechtzeitig helfen können aber ist eh nicht mehr zu ändern leider.
Ina Hirthe
Ina Hirthe ja sicher die armen Besitzer, die Verletzungen die der Hund hatte sind nicht erst von vor weihnachten, sorry, wen den besitzern soviel an ihrem Tier gelegen hätte, dann hätten sie ihn 1. regestrieren lassen (was er ja nicht war) und 2. hätten sie ihm längst einen Tierarzt vorstellen können und 3. hätte man ne Vermisstenanzeige machen können, nichts von alledem ist geschehen. mein mitleid gegenüber den besitzern hält sich in grenzen . mein mitleid liegt bei den tierheimmitarbeitern die solch eine Entscheidung treffen müssen und dann von leuten die 0 Ahnung haben noch angefeindet werden
Josefine Alm
Josefine Alm Ina Hirthe ja man geht ja nicht gleich davon aus das den Besitzern das Tier so egal war denn ist es ja mehr eine Erleichterung fürs Tier. Ich geh immer von mir aus und ich hätte alles für meinen hund getan.
Manuela Städele
Manuela Städele warum immer gleich einschläfern ? schmerzmittel und geduld hätten vielleicht auch was bewirkt
44 Antworten verbergen
Sari Niehoff
Sari Niehoff Hast du gelesen was der Hund alles für schwere Verletzungen hatte? Hätte es eine Rettung gegeben für ihn, dann hätten sich Tierarzt und Tierheim dafür eingesetzt.
Mandy Schulze
Mandy Schulze Genau wenn der Hund so schwere Verletzungen hatte ist es für ihm besser gewesen.. gute Reise kleiner Kerl.. du bist jetzt bei den Engelhunden
Hilde Henning
Hilde Henning ich hab im auslandstierschutz schon schlimmer zugerichtete hunde gesehen, die haben sich auch erholt, einen versuch hätte man wenigstens unternehmen können, das finde ich zumindestens. es gibt doch alle medizinischen möglichkeiten hier. oder war der hund schon in der sterbephase? ich verstehe das nicht.
Steffi Wunderlich
Steffi Wunderlich Let's Adopt Deutschland - da kann man ja mal einen Blick werfen - was die dort auf die Beine stellen ! Hierzulande hätte wohl keiner ihrer Fälle auch nur den Hauch einer Chance gehabt !
Andrea Friske
Andrea Friske Ich verstehe es auch absolut nicht Hilde Henning!!!!!!!!!!!!! Wie du schon schreibst, ich habe auch schon von schlimmeren Fällen gelesen die auch wieder auf die Beine kamen. Da wurde auch alles versucht und nicht einfach gleich eingeschläfert. Der Kleine muss doch unendlich gekämpft haben das er in dem Zustand und den Temperaturen noch am Leben war. Und dann war alles umsonst!!!!!!!!!!! NEIN TIERHEIM QUEDLINBURG DAS WAR NICHT IN ORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN EINER ORDENTLICHEN KLINIK HÄTTE MAN ALLES AUSNAHMSLOS ALLES VERSUCHEN MÜSSEN DEN KLEINEN ZU RETTEN. ER HÄTTE ES MEHR ALS VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!! TIERE SIND DIE BESSEREN MENSCHEN. SIE LIEBEN UNS MEHR ALS SICH SELBST. HOFFENTLICH KÖNNEN SIE DAMIT LEBEN. ICH KÖNNTE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sari Niehoff
Sari Niehoff Andrea Friske ob das in Ordnung war oder nicht, kannst du doch am wenigsten beurteilen oder warst du die jenige, die mit dem Tier beim Tierarzt vorstellig war um sich darüber ein Bild zu machen, ob der Hund es schaffen kann oder nicht. Hast du überhaup...Mehr anzeigen
Andrea Friske
Andrea Friske WAS WILLST DU DENN VON MIR WISSEN!!!!!!!!!!!!!!! ES GEHT DARUM DAS NICHT MAL EIN VERSUCH UNTERNOMMEN WURDE DEM TIER ZU HELFEN;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LESE WAS HILDE HENNING GESCHRIEBEN HAT BEVOR DU HIER DEN MUND AUFMACHST!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE AUCH SCHON ENTSCHEIDEN MÜSSEN ABER VORHER WURDE AUCH ALLES VERSUCHT MEINEN HUND ZU RETTEN OBWOHL ER SCHON 16 WAR. HAST DU TIERE??????? WENN NICHT HAST DU HIER NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Lara-Michelle Klehr
Lara-Michelle Klehr Mit Schmerzmittel zu dröhnen und dann schläft der Hund von alleine ein bei hoher Dosis?
Andrea Friske
Andrea Friske DU KAPIERST ES WOHL AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lara-Michelle Klehr
Lara-Michelle Klehr Denkt mal drüber nach wenn ihr was schreibt... Es war bestimmt nicht einfach die Entscheidung zu treffen aber ich denke Tierheim sowohl Tierarzt haben dabei alleine nur an den Hund gedacht.
Die/Der Hund war in einem hohen Alter, da überlegt man 10x ob
man so einem Tier solche Ops an tut... Und wenn ihr mal schaut, egal wie die Vorgeschichte ist von dem kleinen Tier aber die Seele war dadurch sehr dolle kaputt und das hat auch großen Einfluss.
Klar haben die Tiere im Ausland auch Seelische-schmerzen aber die Hunde die da gerettet werden, sind meist junge Hund...

Man muss darüber jetzt nicht streiten etc... Sowas ist schwachsinnig !
Doris Jäger
Doris Jäger Hilde Henning man kann das doch gar nicht auf dem Bild erkennen, was er jetzt genau hat! Ich denke, es war richtig so, denn erfahrungsgemäß nehmen TÄ mit, was mitzunehmen ist. Hier ging wohl nichts mehr.
Stephanie Schlünz
Stephanie Schlünz Andrea Friske ich denke hier hat jeder eine Meinung. Letztlich beurteilen können es wohl nur die Menschen und vorallem der Tierarzt vor Ort was für die kleine Maus am besten war. Aber eine andere Meinung zu haben, ist kein Grund hier irgendjemanden anzupampen und so anzuschreien oder was wolltest du mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen sonst verdeutlichen?
Andrea Friske
Andrea Friske LARA MICHELE, MEIN HUND WAR AUCH 16 UND TROTZDEM WURDE ALLES GETAN UM IHM ZU HELFEN NUR LEIDER ZU SPÄT IN DER RICHTIGEN J
Andrea Friske
Andrea Friske KLINK. UND STEPHANIE ICH KANN EIN LIED SINGEN VON UNKOMPETENTEN ÄRZTEN. UND DAS TIERHEIM W
Sari Niehoff
Sari Niehoff Ich will gar nichts von dir wissen. Es wurde ein Versuch unternommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dem Tier war nicht mehr zu helfen, aber anscheinend kannst du das nicht verstehen😏. Ist aber auch nicht schlimm, denn mit deinen Kommentaren erreichst du hier gar nix. Und ich hab hier mehr verloren, als du denkst, Schätzchen.

Im übrigen reicht auch ein Satzzeichen und eine normale Schreibweise bevorzugen wir hier ebenfalls im Harz. So und nun gib dir keine Mühe mehr zu antworten und noch 100 Satzzeichen mehr dahinter zu machen, denn wie schon geschrieben, du erreichst hier mit deinen Kommentaren nichts, da du einfach keine Ahnung hast. Du bist nur ein Mitläufer, der mal seinen Senf dazu geben wollte und die Geschichte des Tieres nicht kennt.
Andrea Friske
Andrea Friske WO ICH MEINEN HUND HER HABE WÜRDE SO ETWAS NICHT MACHEN BEVOR NICHT ALLES VERSUCHT WURDE. DORT DÜRFEN AUCH SCHWERST KRANKE HUNDE ALT WERDEN UND STERBEN. SIE WERDEN NICHT EINFACH EINGESCHLÄFERT!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea Friske
Andrea Friske WO STEHT DENN GESCHRIEBEN DAS EIN VERSUCH UNTERNOMMEN WURDE WO DENN ???????? UND DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHREIBE SO LANG UND SO OFT ICH WILL. DU KENNST MICH GAR NICHT. ALSO LASS DEINE BEURTEILUNGEN HIER!!!!!!!!!!!!!
Andrea Friske
Andrea Friske OFFENSICHTLICH SIND HIER DOCH NOCH ANDERE MEINER MEINUNG.
Gina Thon
Gina Thon Andrea Friske....dann gehen sie doch ins Tierheim und unterstützen es....auch finanziell 😉
und DAS GROSSSCHREIBEN VON ALLEM BRINGT REIN GAR NICHTS....vorallem kann man damit anderen nicht seine eigene Meinung aufzwingen- Ihre Meinung wird akzeptiert-d
as sollten Sie mit anderen auch tun :-)
Der Tierarzt wird schon wisseb war er macht-nehn ich jetzt mal an-sonst wärs ja keiner ;-)
und man kann leider nicht allen helfen-ich habe auchon einige Pferde über die Regenbogenbrücke gehen sehen bzw haben wir sie gehen lassen müssen weil es sonst nur Quälerei gewesen wäre-und es wurde einiges unternommen....aber für manche wären Op's u Tabletten eine grössere Quälerei als alles andere
Sari Niehoff
Stephanie Schlünz
Stephanie Schlünz Manche sind eben schlauer und kompetenter als ein Tierarzt, der dafür etliche Jahre studiert hat. Meine Erfahrungen mit vielen verschiedenen Tierärzten ist zumindest, dass immer im Sinne des Tieres entschieden wird. Aber ich denke diese Diskussion füh...Mehr anzeigen
Sarah Elster
Sarah Elster Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Silke Kuwatsch
Madeleine Kittler
Madeleine Kittler Andrea Friske kennt glaube ich die Realität nicht , ich wäre dafür wenn Sie doch das Tierheim unterstützen würden und nicht nur dumm labern, ich könnte brechen wenn ich sowas lese, kommt von ganz woanders her und will urteilen ich habe alle meine Tiere aus dem Tierheim Quedlinburg und ich weiß was dort alles getan wird für das Wohl der Tiere aber wenn sich ein Tier quält dann muss man auch realistisch sein und es erlösen
Simone Reuschenbach
Simone Reuschenbach Also ob hier groß oder klein geschrieben wird....oder mit oder ohne Ausrufezeichen....ist das nicht egal. Darum geht es hier doch überhaupt. Es geht um eine kleine Seele...die einen unbändigen Lebenswillen gehabt haben muss, sonst hätte sie es nicht so lange bei den Temperaturen geschafft. Und das ist genau das was mich auch wütend macht....vielleicht hätte sie es jetzt doch auch noch geschafft...und man hätte es doch versuchen können. Bestes Beispiel ist für mich immer die Geschichte von Hope aus dem Tierheim in Neuwied.
Und Gina Thon...ich spende jedes Jahr eine hohe Summe an Tierheime...wir verzichten in unserer Firma auf Weihnachtspräsente...habe ich deswegen Mitspracherecht...oder was wollten Sie damit zum Ausdruck bringen ;-)
Aber ob mit Spende oder ohne, jeder darf hier seine Meinung äußern !!!
Andrea Friske
Andrea Friske DANKE Simone, wir beide sind uns wenigstens einig;!!!!!!!
Andrea Friske
Andrea Friske Madeleine Kittler, in dem Tierheim wo mein Hund her ist, wäre so etwas nicht passiert. Und stell dir vor, auch ich spende für Tierheime!!!!!!!!!!!! Und jetzt lass mal dein dummes Gelaber über Leute die du nicht kennst.
Sari Niehoff
Madeleine Kittler
Madeleine Kittler wenn ich mein dummes gelabere lassen soll über dich dann lass du doch dein dummes gelabere über unser Tierheim denn das kennst du sicherlich nicht
Andrea Friske
Andrea Friske Das muss ich auch nicht kennen!!!!!!!!! Im Übrigen muss der Besiter die Entscheidung treffen. Das dürfen die gar nicht. So wu
Sari Niehoff
Sari Niehoff Madeleine Kittler bei dieser Person bringt es nix, der IQ reicht dafür nicht aus, sie spielt sich auf wie die Mutter Teresa. Ignoranz ist das Beste, was wir machen können. Sie ist nur ein armer Mitläufer und fühlt sich dadurch stark und dabei weiß sie nix über den Besitzer und die Geschichte des Tieres und dem Gesundheitszustand beim finden und über das Geschehen beim Tierarzt. Sie malt sich in ihrem Kopf aus, alle anderen Ärzte hätten das Leben eines stark nekrotischen Hundes retten können usw.
Andrea Friske
Andrea Friske So wie es sich anhört wurde der Kleine nicht ausgesetzt.
Andrea Friske
Andrea Friske Du hast Sie ja nicht mehr alle Sari Niehoff. Ic
Andrea Friske
Andrea Friske Ich muss mich von dir blöden Zicke nicht beleidigen lassen.
Simone Reuschenbach
Simone Reuschenbach Sari Niehoff...ich finde das Sie nicht das Recht haben andere zu beleidigen. Es geht hier um was ganz anderes...Ihre Zeilen finde ich nicht okay. Was soll das immer mit dem "Mitläufer"....
Ein bisschen mehr Respekt hat noch niemandem geschadet.
Andrea Friske
Andrea Friske Simone mit der blöden Zicke müssen wir uns nicht abgeben. Das haben wir wirklich nicht nötig. DANKE für deine Worte.
Sari Niehoff
Simone Reuschenbach
Simone Reuschenbach Ich denke auch....es ist besser jetzt hier abzuschließen und nichts mehr zu schreiben. Das macht die Maus auch nicht mehr lebendig.
Andrea Friske
Andrea Friske UNVERSCHÄMTES MISTSTÜCK SARI NIEHOFF. UND JETZT AUF NIMMER WIEDERHÖREN. UNTERSTES SCHUBLADEN NIVEAU.
Lilly Paul
Lilly Paul Eine unmögliche Hackerei und was nützt das dem armen Hund???? Nichts,er ist tot und das ist traurig genug😢😢😢😢
Lara-Michelle Klehr
Lara-Michelle Klehr Miststück musste jetzt auch nicht sein
Antje Gutewort
Antje Gutewort Andrea Friske Wenn kein Versuch unternommen wurde,warum war der Hund dann bitte beim Tierarzt?
Vi Cy
Vi Cy Andrea Friske du bist mega peinlich! Ich hau mich weg! 😂
Ina Hirthe
Ina Hirthe Ich habe jetzt hier nicht alle Beiträge gelesen aber die die ich gelesen haben die lassen mich erschüttern und ich muss mich echt fragen. Habt ihr erlebt wie es d3m hund geht. Wart ihr dabei, hattet ihr die schmerzen die der Hund hatte. Ich selbst stand mal vor so einer Entscheidung einschläfern lassen oder nicht und unser tierarzt hat uns gesagt "denken sie an das Tier und nicht an sich" was soviel hieß das es verkehrte tierliebe ist das Tier immer und immer wieder zu operieren und zu quälen nur damit es mir Mensch gut geht und ich mein geliebtes Tier trotz schwerer Erkrankung bei mir hab. Ich für meinen Teil bin dankbar das es tierheim gibt die sich immer um die Tiere kümmern und die leider auch mal ein Tier einschläfern müssen. An alle die meckern mal ein Jahr dort arbeiten ehrenamtlich und dann urteilen
Uschi Toebe
Uschi Toebe Ich glaube ein Urteil über den Zustandes des Hundes können sich nur die erlauben , die den Kleinen live gesehen haben .
Sasa Jackson
Sasa Jackson Andrea Friske bin ganz deiner Meinung. Es wird viel zu schnell eingschläfert !
Sebastian Brinkmann
Annett Hahn
Annett Hahn Besser er bleibt im Heim und findet Herrchen die ihn wollen
Su Sa
Su Sa Er wurde leider eingeschläfert :(
Annett Hahn
Annett Hahn Das hab ich nicht gesehen/gelesen.Schade..schlimm
Romeo Tina
Annett Hahn
Annett Hahn Das wird ja immer besser, sorry,Sie.
Yvonne Marquardt
Yvonne Marquardt Und was haben sie dazu zu sagen?
Lea Weisel
Lea Weisel Wenn man nicht lesen kann : MORGEN gibt es eine Aussprache
Monika Grimm
Monika Grimm Was heisst denn Aussprache? Wurde doch zu vorschnell gehandelt?
Reiner Hartmann
Margit Bauer
Margit Bauer Das interessiert mich auch was da passiert ist
Brygida Kaminska